Suche für SNES ...

Legolasse

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
... hi Leute,

suche für SNES folgende Spiele, wenn möglich eine deutsche oder US-Version!
Ich hoffe jemand hat eins zum Verkauf oder Tausch!

meldet euch doch bitte an: [email protected]

Secret of the Stars
Seiken Densetsu 3
Breath of Fire
Romancing Saga 3
Paladins Quest
Gadurin
Final Fantasy
Lufia - Fortress of Doom

:bigsmile:
Wär echt super !

Gruß

Lego
 
Also die liste deiner aufgezählten spiele sind so gut wie alle rpg´s ! ich denke tauschen würden nur sehr wenige da rpg´s in den meisten fällen gesammelt werden !! aber ich denke diese spiele bekommst du allesamt im ebay!! naja bei diesen spielen kommst du allerdings im gesamten nicht allzu billig davon ! seiken densetsu 3 kostet um die 25 euro aber die japanische fassung ( es gibt nur diese oder eine übersetzte ins deutsche oder englische ) kostet dich dann aber so zwischen 150 und 200 euro !! paladin´s quest um die 50 euro ! bei dem final fantasy weiss ich nicht genau welches du meinst das 2,3(6.teil),4,5,6?
die ersten beiden teile werden dich so um die 100 euro kosten sind us fassungen die anderen drei teile sind aif japanisch und kosten nicht allzuviel so rund 20 euro pro teil!! lufia wird dich 60-80 euro kosten ! tecmo secret of the stars um die 150 euro ( ist schwerer zu finden auf ebay!breath of fire 1 ca 60 euro genauso wie lufia!romancing saga 3 nur japanisch kostet so 30 euro das Gadurin sagt mir jetzt aber nicht so viel !! naja wie gesagt du musst glück haben das jemand tauschen oder privat verkaufen will !! aber wie ich schon erwähnte im ebay bekommst du eigentlich alles! viel glück!!!
 
Da hast Du Dir aber wirklich die teuren Module ausgesucht. Seltene Importrollenspiele, wie es aussieht. Der erste Teil von Lufia und Breath of Fire sind richtig teuer und welchen Final Fantasy Teil meinste? Mystic Quest? Teuer ist auf jeden Fall Final Fantasy II, US.
 
Ja ist mir leider auch klar dass die alle sehr teuer sind.
Aber die sind halt sicher auch sehr gut ;)
Bin ein RPG Fan und ich suche eben nach tollen RPGs neben Baldurs Gate und den Sachen wie Oblivion oder Dungeon Siege. Muss ja nicht immer das neueste sein. Ich brauche euch jan icht zu sagen, dass SNES die tollste Konsole von allen ist. :bigsmile:

Fallen euch noch mehr RPGs für SNES ein?
Ich hab recht viele Spiele worunter auch Breath of Fire 2 und Lufia 2 fallen.
Ansonsten mehr RPG mässig hab ich halt noch Mystical Quest Legend, Soulblazer, Secret of Mana, Secret of Evermore,Illusion of Time und Terranigma.
Wär toll wenn euch noch welche einfallen, die auch zu besorgen sind :)

Grüße

Lego
 
Lufia, Fortress of Doom ist sicher Geschmackssache. Damals 150 DM zu zahlen, war ok. Soulblazer und Secret of Mana sind eher Action- beziehungsweise Actionadventure, aber egal, super fand ich sie trotzdem. Secret of Evermore gibt es noch, ist auch in Ordnung.
 
ich denke mal die final fantasy teile kannst du dir auch für die playstation holen wenn du eine hast sind nicht ganz so teuer!!! naja empfehlenswert wäre noch chrono trigger(US),mario RPG(US), star ocean ( jap), Bahamut lagoon(jap),rudora(jap)ich könnte stundenlang so weiter machen!! wenn du wirklich so auf snes stehst und auch tests zu allen snes spielen lesen willst um dir deine eigene meinung zu bilden dann gehe doch auf diese seite!
http://www.snesfreaks.com/ von der seite kannst du auf die games datenbank gehen und mal stöbern !! also viel spass!!
 
Chrono Trigger, ja! Eines der besten Playstationspiele, ganz sicher. Leider nur als US-Version vorhanden, Star Ocean ist auch nicht verkehrt, wenn auch mit etwas nervig hektischen Fights.
 
Playstation? Meintest sicher Chrono Cross. Egal, sind beide super:-)

vibou hat folgendes geschrieben:

Chrono Trigger, ja! Eines der besten Playstationspiele, ganz sicher. Leider nur als US-Version vorhanden, Star Ocean ist auch nicht verkehrt, wenn auch mit etwas nervig hektischen Fights.
 
Ja, stimmt:blackeye: Leider gilt sowohl bei Chrono Trigger als auch Chrono Cross, dass sie nur als Import zu haben sind. Beim Supernintendo eher normal, doch bei Chrono Cross verwunderlich, das hatte doch Potential zu einem Riesenhit!


MaikiTaiki hat folgendes geschrieben:

Playstation? Meintest sicher Chrono Cross. Egal, sind beide super:-)

vibou hat folgendes geschrieben:

Chrono Trigger, ja! Eines der besten Playstationspiele, ganz sicher. Leider nur als US-Version vorhanden, Star Ocean ist auch nicht verkehrt, wenn auch mit etwas nervig hektischen Fights.
 
chrono trigger gibt es auch für die playstation aber nur zusammen mit final fantasy 4 in der us version !! :)
 
Zurück