Suche Freunde auf PSN

mischah

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe nun endlich eine PS3. Bis jetzt aber nur mit den Spielen Killzone 2 und Skate (1). Nun würde ich gerne mal online spielen. Also wenn jemand Lust hat mich zu adden: mein PSN-Name lautet mischah.

Gruß, Mischah
 
mischah hat folgendes geschrieben:

Hallo Forum,

ich habe nun endlich eine PS3. Bis jetzt aber nur mit den Spielen Killzone 2 und Skate (1). Nun würde ich gerne mal online spielen. Also wenn jemand Lust hat mich zu adden: mein PSN-Name lautet mischah.

Gruß, Mischah

jo ich schick dir heut mal eine, bin ziemlich oft in Killzone unterwegs, oder schreib du mir eine! Seh ma scho wer schneller ist;)

Bis denn
 
Ein Blick hier rein könnte sich lohnen. ;)
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=50973&gid=
 
@mischah - cremefotz

Würde euch auch adden zum Killzone2 online gaming. Oder ihr mich. Lets go...
 
@dark knight

wenn du bock hast kannst mich auch gerne adden
 
jau, mach ich Nevermore.

Noch ne Frage, vielleicht kannst du die oder jemand anderes beantworten.
Ich wollte auch gerne diese übertragbare ID von playstation.com.
Ich melde mich also an und werde dann aufgefordert mich nochmal anzumelden. Weil ich irgendwie schon angemeldet bin und alte Kontoinformationen übertragen werden sollen.
Das problem ist- ich kann mich nicht nochmal anmelden.
 
das problem hatte ich auch.

hab mich dann ganz normal eingeloggt.
wie genau ich das problemg elöst habe weiß ich aber leider nicht mehr:(
 
DarkNight_IV hat folgendes geschrieben:

jau, mach ich Nevermore.

Noch ne Frage, vielleicht kannst du die oder jemand anderes beantworten.
Ich wollte auch gerne diese übertragbare ID von playstation.com.
Ich melde mich also an und werde dann aufgefordert mich nochmal anzumelden. Weil ich irgendwie schon angemeldet bin und alte Kontoinformationen übertragen werden sollen.
Das problem ist- ich kann mich nicht nochmal anmelden.

Das gleiche ist bei mir auch, ich kann praktisch den Button "Anmelden" nicht anklicken, der ist als wär er gar nicht da....:meckern:

@mischah / DarkNight_IV / Nevermore

hat einer von euch Interesse in unseren Killzone 2 Clan "Chillzone Troopers" mitzumischen?
Wenn ja dann schreibt mal kurz ins Forum KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan! und dann sehen wir weiter!

Oder spielt einfach mal unverbindlich im Training mit:
Montag in der Zeit von 18 bis 22 Uhr
Dienstag in der Zeit von 18 bis 22 Uhr
Freitag in der Zeit von 18 bis 22 Uhr
Passwort für diese Spiele: 111

Ausserhalb dieser Zeiten trifft man X-Wolvman oder mich eigentlich täglich im Killzone-Universum an!
Wir sind zwar nicht viele, spielen aber so!;)

Also vielleicht sieht man sich!:mosh:
 
Wenn du dich bereits zuvor auf eu.playstation.com angemeldet hast, musst du jetzt deinen bestehenden Benutzernamen (E-Mail-Adresse) sowie dein Passwort eingeben. Wir übertragen anschließend deine Daten auf dein neues Konto. Dies ist erforderlich, um dein neues Profil zu aktivieren.

Ja, meine alten Kontoinformationen sollen übertragen werden.

Das erscheint wenn ich mich auf der Seite angemeldet habe. Was für alte Kontoinformationen ich haben sollte ist mir unbekannt ebenso wie es keine Möglichkeit gibt zu sagen - nein sollen nicht übertragen werden. :crazy:

cremefotz
Klar würde ich schon mitmachen.
 
Ich hab Killzone 2 zwar noch nicht,aber du kannst mich trotzdem adden.
 
Ich werde euch mal nach und nach adden …

Noch eine Frage zu dieser »übertragbaren ID« in meiner Signatur. Muss ich die denn jedes mal »händisch« auf der Playstation Website aktualisieren, damit der aktuelle Stand der Trophäen angezeigt wird?
 
Auf "deiner" Seite die Card einrichten, hast du ja, und wenn du akualisieren willst einfach unten rechts auf Update klicken. Deine EInstellungen speichert er, als nur den Button unten rechts.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Auf "deiner" Seite die Card einrichten, hast du ja, und wenn du akualisieren willst einfach unten rechts auf Update klicken. Deine EInstellungen speichert er, als nur den Button unten rechts.

Krass, da muss man wirklich jedes Mal den Knopf drücken :knockout:

Würden Sony denn die Server zusammenbrechen, wenn die das für jeden User automatisch ein Mal am Tag machen würden? Ich bin verwundert …
 
Zurück