Suche FF -X Lösungsbuch

Affengammel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.12.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Tach,


ich suche das originale LÖsungsbuch für Final Fantasy X. weiß jem die isbn nr oder wo ich das herbekommen kann? bei amazon oder zb buch24.de haben die dat nich und bei ebay usw wollt ich nich...



danke schon ma im voraus

LArs
 
Ich würd vorschlagen geh in den Fachhandel, oder frag in nem Großmarkt für Elektronik. Wenns nicht da ist, dann können die alles bestellen. Da ich aber ohne Lösungsbücher spiele:
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
ja normalerweise spiele ich auch ohne solche bücher, nur bei FF hatte ich bisher immer eines...
 
schon bol.de ausprobiert?
Wieso nicht ebay da gibts die haufenweise.
 
@Timerly
Nun mal ehrlich. Findest du tatsächlich, das man FFX ohne Lösungsbuch ausreizen kann? Hast du etwa alle Viehcher per Hand bestochen um zu sehen, was sie Dir geben. Schließlich ist es schwer so lange diverse Wesen zu bekriegen, bis man genug Megaphönixe hat, um für alle Helden Autophönixrüstungen zu fertigen, oder?
 
Vermutlich nicht vollends, aber ich kann dann auch sagen, dass hab ich selbst entdeckt und geschafft und da kann ich dann stolz drauf sein.:sun:

@tea: HÄ????? Was hast du geschreiben????? *nullpeil*8)
 
Bei solchen Spielen mache ich das meistens so, das ich das Spiel erst ohne Lösungsbuch durchspiele, und dann noch einmal mit, um wirklich alle Geheimnisse zu entdecken..
 
Mir fällt grad was auf: Syxx, kennst du den Clan 2-advanced????:0

Ich meine nämlich du kennst ExeCut°r unds G°zz....:p
 
lol, da lernt man tatsächlich Leute von Gamezone kennen, ohne es zu merken...:halo: ;) :p
 
Zurück