suche einfaches JumpnRun Spiel

GrizzlyCo

Neuer Benutzter
Hallo zusammen,
ich suche für meine Freundin ein einfaches Jump'n'Run Spiel für die Xbox.
Es darf nicht so schwer sein, da ihr ergeiz nicht so besonders ist. z.B. so was wie Crog für die PS.

Danke schon mal im vorraus

Hmm, das folgende Spiel ist an sich nicht sooo schwer, aber es hat halt trotz seiner niedlichen Aufmachung einen nicht ganz jugendfreien Inhalt. Die Rede ist von Conker Live & Reloaded, das Remake von Conkers Bad Fur Day vom Nintendo 64. Ist ein echt tolles Jump n Run, allerdings auch mit viel schwarzem Humor (z.B. ein Bienenkönig, der gern mit einer großbusigen Blume vögeln will, oder man muss mit der Hauptfigur Bier saufen, um kleine Feuerwesen auspinkeln zu können... *lach* ) Das Spiel ist genial, aber halt nur was für erwachsene. Gehört aber zu den besten Jump n Runs überhaupt - erst recht für Xbox....

Gamezone-Wertung 9,4

Schau einfach mal hier:

http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=16418

Abgesehen davon, dass ich "Crog" für die PS ( hatte es für den Saturn ) absolut frustrierend fand :

Leider gibt es für die XBOX keine besonders guten, leicht zu handhabende Jump ´n Runs. Möglichkeiten wären :

- Rayman 3
- Tak 2 ( Teil 3 gibt´s auch schon, kenne ich aber nicht )

Die Spyro - und Taz-Spiele könnten ebenfalls was sein ( hab´ ich aber auch noch nicht gespielt ).

Was mir recht gut gefallen hat, aber irgendwie eher ein "Jump´n Ride" ist : "Barbie - Pferdeabenteuer" ( und das meine ich jetzt ernst ).

Eventuell ist hier noch was dabei :

http://www.amazon.de/Jump-Run-Xbox-Plattformen-Games/b/ref=amb_link_20305565_4/302-3693381-6237647?ie=UTF8&node=916424

Sunshine

Mir fallen bei den Xbox J&R nur folgende ein:

Toejam and Earl III
Blinx
Blinx 2
Scaler

aber vielleicht auch das ausgeflippte Psychonauts?!

Wobei Blinx alles andere als leicht ist ;)

Scaler finde ich aber eine gute Wahl. Ist nicht so schwer, sieht nett aus und für den Preis kann man echt nichts sagen.

Vexx gäbe es auch noch. Das spielt sich wie ein klassisches 3D Mario, nur ist der Held nicht ganz so freundlich. Aber das Spiel ist auch nicht gerade die leichteste Kost.

Sphinx und die verfluchte Mumie, das ist wohl eher dann schon die falsche Genrerichtung. Erinnert wohl eher an die Zelda Spiele als an klassische Jump'n'Runs.

Sunshine hatte es auch schon angesprochen, die Tak Spiele sind eigentlich sehr solide und niedlich gemacht. Die Grafik ist nett, ein wenig Humor und leichte Kost ;)

Ich kann dir Psychonauts empfehlen. Mir hat das Spaß gemacht.

Zurück