• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche einenf reundlichen PS3/Gamezone User...

Nevermore

Bekanntes Gesicht
...der mir weiterhelfen kann.

Folgende Situation:

Habe eine Ps3 ud bin auch sehr zufrieden nur hätte ich gerne folgende Dinge:

-LBP Metal Gear Pack
-Bioshock Challenge Rooms
-Diverse Burnout Add-Ons
-Fifa Ultimate Team

Was aufgefallen? Ja die Inhalte sind kostenpflichtig und ich habe KEINE Kreditkarte.

Suche daher jemanden der so nett wäre und mir diese Inhalt besorgen würde (natürlich gegen Überweisung).

Hab mir gedacht das ich hier evtl. eine freundliche Zockerseele finden könnte^^

tut mir leid aber ich glaube kaum das du jemand finden wirst der dir seine KK nummer gibt. Wär ja auch schön blöd, weil falls die nummer missbraucht wird (und ich behaupte nicht das du das machen willst) dann hat er keinen schutz.

Ausserdem behauptet dein profil du bist 21, also hol dir einfach eine :)

Ich behaupte einfach mal dass dich niemand der halbwegs bei Verstand ist bei dem Vorhaben unterstützen wird!

Was is denn mit Mam und Pap?? Keine Kreditkarte?
Was ist mit näheren Freunden? Irgendwer wird doch eine haben!
Sonst hol die zb. bei der RBS eine Prepaid Kreditkarte! Zahlst einfach 100€ ein und verballerst die nach und nach auf PS3 Inhalte!!
Viel glück!

Oder Wirecard, kannst dann das Guthaben aufladen per Ueberweisung.

Aber wers hat kann ha ruhig sharen, einfach Zweit-EU-Account, Daten weg und nur die Downloadliste bleibt.

Seid bloß vorsichtig mit den Wirecards, offiziell werden die von Sony seit längerem schon gesperrt. Meine 2. geht mittlerweile seit einigen Monaten ohne Probleme, man sollte nur aufpassen das immer die erforderliche Deckung drauf ist. Wenn das nämlich mal versehentlich nicht der Fall sein sollte kann man sicher sein das Sony die sperrt und auch unter Garantie nicht wieder freischaltet.

Allerdings ist die Wirecard auch das einzige was ich auf Anhieb so empfehlen könnte.

Ich nehme an, das kann man nicht auf nen USB Stick kopieren oder?

Zurück