Suche einen Film, der Ostersamstag auf Pro 7 lief

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo, ich suche nen Film der am Ostersamstag auf Pro7 lief. Der Film fing um 22.15 Uhr an.
Es ging um so ein Haus, dass einem Mann befohlen hat seine Familie umzubringen.
Das Haus sagte immer : "Fang Sie, töte Sie", daraufhin hat der Vorbesitzer des Hauses seine Familie mit nem Shrotgewehr abgeknallt. Nach diesen ereignissen ist ne neuee Familie in das verfluchte Haus eingezogen.

Ich hoffe meine Beschreibung ist hilfreich für euch, ich habe irgentwie vergessen wie der film heißt, hab ihn damals im Krankenhaus gesehen.
 
Hmmm... "The Messengers" vielleicht?

EDIT: Oder ganz einfach "Amityville Horror"?
 
The Amityville Horror wirds gewesen sein, hab's grad ergooglet und folgendes gefunden: http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=6&news_id=34018

Fing aber schon um 22:10 Uhr an, mit derartigen Fehlinformationen kann man ja nichts finden. :D
 
Ein Haus, das redet???
wie kann man sich das vorstellen?
 
Der Typ hört einfach nur Stimmen... angeblich die des Mörder- Typen, der dort vorher gewohnt hat. Ein cooler Film, hab ich auf DVD ^^
 
Der Film ist total lahm :nut:
Ich hasse diese Psychoscheiße,
"höhöhö bin dein haus, bring deine familie um" ...ok das war schlecht:blackeye:

Naja bei Horrorfilmen muss es richtig spladdern :p


PS: Ich hab Ferien!!!!!!!! 6 Wochen Schulfrei!!!!! :bigsmile::sun:
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Der Film ist total lahm :nut:

Ich hasse diese Psychoscheiße,

"höhöhö bin dein haus, bring deine familie um" ...ok das war schlecht:blackeye:


Naja bei Horrorfilmen muss es richtig spladdern :p



PS: Ich hab Ferien!!!!!!!! 6 Wochen Schulfrei!!!!! :bigsmile::sun:

toll ich nicht! :bigsmile:
sechs wochen, man man man, ihr schüler wisst gar nicht wie gut ihr es doch habt. wann hatte ich das letzte mal mehr als zwei wochen urlaub, vor 7jahren :knockout:.
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Der Film ist total lahm :nut:

Ich hasse diese Psychoscheiße,

"höhöhö bin dein haus, bring deine familie um" ...ok das war schlecht:blackeye:


Naja bei Horrorfilmen muss es richtig spladdern :p

Lässt nicht gerade auf Intelligenz schließen. Horror doesn't equal Schblädda.

Aber Amityville IST scheiße, das stimmt :D .
 
Fairerweise muss man aber sagen, dass es sich dabei ja um das Remake von Amityville handelte oder? Ebenso wie bei "The Fog warend a die Originale um längen besser als die unsäglichen Remakes. Selbst wenn die SFX nicht so gut waren und heut kaum noch jm schocken hatten die ihren ganz eigenen Charme
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

PS: Ich hab Ferien!!!!!!!! 6 Wochen Schulfrei!!!!! :bigsmile::sun:

Ähhh erzähl mir das doch bitte in 6 Wochen wieder.
Wenn du aus den Ferien zurück kommst und anfängst die Schulbank zu drücken, fangen sie bei mir an
 
Ferien ??

Ihr seid alle soo Faul, ich arbeite den ganzen Sommer durch und tu was für die angeschlagene deutsche Wirtschaftssituation. :D
 
Bei The Shining spricht das Haus zwar nicht, der Film ist aber allemals ein Klassiker :devil: redrum
 
wer "The Shining" nicht kennt, kann seine Wissenslücke hier in 30 Sekunden schließen. :)

http://www.angryalien.com/
http://www.angryalien.com/0504/shiningbunnies.html
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

wer "The Shining" nicht kennt, kann seine Wissenslücke hier in 30 Sekunden schließen. :)

http://www.angryalien.com/
http://www.angryalien.com/0504/shiningbunnies.html

Nur kommen keine Hasen an einen durchdrehenden Jack Nicholson heran :praise:
 
Zurück