Suche ein PS3 Drittanbieter Pad

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo Leute, ich suche ein PS3 Drittanbieter Pad. Es sollte Kabellos sein und nicht zu teuer zirka 30 Euro.
Vielleicht habt ihr einige Erfahrungen gemacht und könnt mir dann das ein oder andere Pad empfehlen. Ich habe auch schon eins im Visir.
Hier gucken:

http://www.amazon.de/Snakebyte-Wireless-Controller-PS3/dp/B002M99VDY/ref=cm_cr_pr_product_top

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
 
Ich selbst hab grundsätzlich nur Original-Zubehör. Aber da ich das Zeug verkaufe empfehle ich dir, kauf keinen BigBen- oder sonstigen nachgemachten Billigmüll. Hol dir was ordentliches von z.B. Logitech. Die können es sich alleine vom Namen her schon nicht leisten Scheißdreck zu bauen.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das das Mad Catz Wireless GamePad ganz gut ist. Zwar kommt es nicht an das Sony-Pad heran aber es ist durchaus okay und hat vernünfitige R2/L2 Trigger. Leider ist das Steuerkreuz anfangs recht schwergängig und die Analogsticks vom Grip her zu rutschig aber durchaus präzise. Die ganze Optik samt Batteriefach sieht sehr nach Billigplastik aus - das muss ich zugeben - und die Sixaxis-Funktion reicht nicht ans Sony-Pad ran, aber es geht noch. Das Pad funktioniert auch einwandfrei an meinem Vista-PC. Ich habe vor drei Monaten 11,90€ bei ebay gelöhnt und das war es durchaus wert.
 
Zurück