Suche ein GAme

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe community

Vor llllllllaaaaaaaaaaanger zeit hab ich mir mal so ein heft gekauft indem sich eine spiele cd mit lauter kleinen games darin befand. Die hab ich jetzt verloren und such nach nem ganz speziellen game. Und zwar geht es darum einem Dummy so viel schaden wie möglich zuzustelln. Da ist eine Wand und ein Lkw. Man kann Rampen hinstelln und den dummy vor , in , auf usw. den Lkw stelln, Geschwindigkeit einstelln etc. . Hat irgendwer eine Ahung ob dieses oder auch so ein ähnliches spiel man im internet downloaden kann??
 
Das Spiel heißt "Truck Dismount". Guckst du hier:

http://jet.ro/dismount/
 
So ein Ähnliches Spiel wäre ja auch diese eine Rennserie wo ich jetzt nicht auf den Namen kommen wo aus Zensur gründen statt fahrern Crash Dummys reingesetzt wurden und du die in Minigames auch sehr spaßig rausschleudern kannst (:
 
das spiel geht ab,
den typen in bowlingkegel werfen oder Kartenspielen indem der typ in die karte fliegt.

lol

ihr spieleindex.de team
 
Dezigner hat folgendes geschrieben:

das spiel geht ab,

den typen in bowlingkegel werfen oder Kartenspielen indem der typ in die karte fliegt.


lol


ihr spieleindex.de team
die uncut version oder die zensierte?

in der uncut sinds "echte" Menschen in der Deutschen zensierten sinds Dummies
 
von flatout gibt auch nen 2.ten teil wenn ich mich recht entsinne.hat den jemand gezockt oder zockt den noch jemand?
 
von flatout gibts mittlerweile sogar schon nen dritten teil: ultimate carnage wartet auch noch auf mein angespielt-werden ;)
 
UC ist soweit ich weiß kein dritter Teil sondern eine erweiterte Version von FlatOut 2
 
also laut www.flatouthq.de scheinen des zwei verschiedene teile zu sein. haben wir vllt nen experten hier, der das auflösen kann? xD
 
"Ultimate Carnage" ist tatsächlich eine technisch aufgebohrte und um Spielinhalt erweiterte Version von "Flatout 2".
 
Zurück