Suche ein Bomberman Spiel für PS3 oder PS2

hitman316

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Hallo
Kann mir jemand ein Bomberman Spiel Empfehlen das auch auf der PS3 funktioniert.
Mir geht es hauptsächlich um das klassischen Bombeman Spiel, das hat früher immer tierisch Spass gemacht sich mit ein paar Freunden die Bomben um die Ohren zu hauen.
Besser währe natürlich für die PS3 aber da gibt es glaube ich noch keines oder gibt es irgendwelche News das eines erscheinen soll?
 
Bomberman Hardball (PS2) hier ich meine da wäre das klassiche auch dabei. :D:mosh::bigsmile:
 
Das Bomberman für die Ps1 ist echt spaßig! Besonders mit mehreren Personen
 
Erstmals danke für die Hilfe.
Kann ich mir das PS 1 spiel von den PC PS Store downloaden und wo gibt es das Bomberman Hardball für die PS2 noch zu kaufen und funktioniert es sicher auf der PS 3
 
Zurück