Suche ein bestimmtes GC-Spiel

Brickman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Wie der Name schon sagt, suche ich ein bestimmtes Spiel fürn GC.
In allg. nicht schwer, aber mein Prob ist das ich den Namen des Spieles nicht kenne. Deswegen hoffe ich mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Um was geht es?
Leider was ich da auch nicht sehr viel.
Nach der Verpackungsrückseite (Ja ich hatte es schon in der Hand, aber hatte da leider nicht genügend Geld mit, und nach dem WE war es leider schon verkauft) würde ich sagen das es ein RGP ist.
Es unterscheidet sich zum Glück von den klassischen RGP´s, den bei dem Spiel kämpft man nicht mit Waffen (Schwerter, Lanzen,...) sondern mittels Karten.

Was ich noch weis ist das es ein langen Beinamen hatte.
Ich glaube es ist das Spiel wo es mal einen Werbe-Spot dazu gab. Da sagten sie dass es das Spiel "Spielename" oder auch das Spiel mit den längsten Beinamen sei.

Spiele die es sichern nicht sind:
Lost Kingdoms 1+2 (bei den 2ten Teil bin ich mir zu 99% sicher)
Phantasy Star Online 3 - C.A.R.D. Revolution


Leider fällt mir in Moment nicht mehr dazu ein.
Aber ich hoffe trotzdem, das der eine oder andere eine Idee hat was für ein Spiel das sein könnte.
Ich bedanke mich schon mal in voraus für jeden nützlichen Tipp.


mfg
 
Nach der Verpackung zu urteil, scheint es das Spiel zu sein.
Thx für die schnelle Hilfe.

Nur noch eine Frage.
Wie ist das Spiel den so?
Hab mir die Userreviews durchgelesen, und nach denen muss das SPiel ja fabelhaft sein.


mfg
 
Baten Kaitos muss man einfach gespielt haben. Ist ein absolutes Topspiel im Genre. Geniale Story, wunderschöne Welten und ausgezeichnet gute Charaktere. Das Spiel macht einfach nur Laune und verspricht viele Stunden Spielspaß (min. 40-50 h).
 
ist gut, aber nur wenn du Kartenkämpfe magst - mir waren die Kämpfe zu eintönig und habe es irgendwann nicht mehr weitergespielt und mittlerweile gegen ein anderes Game getauscht
 
Ich persöhnlich würde dir auch tales of Symphonia empfehlen, was ich im momentt mal wieder durcvhzocke^^ Hat wirklich nen hoohen wiederspielwert und dauert auch seine 35-60 stunden, je nachdem wie gründlich du es spielst


MfG
Xexxes
:wii: :cube:
 
Ja, der Freeloader dürfte sich bezahlt machen. Origins ist sicherlich auch interessant. Bei Gelegenheit greife ichs s mir.
 
Zurück