Suche ein altes PS1-Spiel

Brickman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Suche ein altes PS1 Spiel und ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

Das gesuchte Spiel ist ein Beat´m up.
Das besondere an diesem Spiel ist das es zwei unterschiedliche Kampfsysteme gibt (eins für Nahkampf das andere fürn Fernkampf).
Im Nahkampf kann man Tritt und Schläge austeilen.
Wenn man eine gewisse Entfernung zum Gegner erreicht hat wird auf den Fernkampf gewechselt, dort wird statt Schläge und Tritt Magie angewendet.
Es gibt 3 verschiedene Angriffsmöglichkeiten:
Horizontal - Vertikal - Stark?
Und die drei kann man bis zu dreimal untereinander kombinieren um verschiedene ANgriffe zu starten.

Ich hoffe die Beschreibung reicht aus, das einer von euch mir helfen kann und den Namen kennt.

Ich bedanke mich schon mal in vorraus für jede Hilfe.


mfg
 
Muss ich ehrlich sagen, ka.
Das letzte mal das ich das Spiel gezockt habe ist schon einige Jahre her.

Jedenfalls danke fürs Nachschaun.


mfg
 
Dein gesuchtes Game heißt "Destrega" (von KOEI). War ein sehr nettes Game, ist leider neben der starken Konkurrenz ziemlich untergegangen.
 
@evilsonic
Nein, Bio freaks das war es eindeutig nicht.


@Evil Wraith
Destrega, mh...
Gut möglich, bin mir da aber noch nicht ganz 100% sicher
 
Hilft dir das ;) ?

http://youtube.com/watch?v=kkUFQ6HZYJk
 
Irgendwie Jein.
Es schaut sehr nach den Spiel aus.
NUr kann ich mich nicht errinnern das man ihm Nahkampf solche Combos machen konnte (vielleicht einfach vergessen).
WO ich mir aber sicher bin das es das gegeben hat, war eine zweite Leiste für die "Magie".
Die hat sich mit jeden Schuss verbraucht und sich halt immer wieder aufgeladen, aber in den Video gibt es diese nicht.
Liegt das vielleicht nur an der Jap-Version? Oder konnte man sie ausschalten?
Das sind die Fragen die mich zur Zeit beschäftigen.

Edit:
Hab mir jetzt mal ein anderes Video angeschaut, da gab es sie.
Schein wirklich das Spiel zu sein.
THX.
 
Zurück