Suche altes Eishockey-Spiel für den Gameboy

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ich weiss leider den Namen nicht mehr von diesem Spiel, jedenfalls ist es für den normalen uralten Gameboy. Die Spieler waren recht klein gehalten und ab und zu konnte man sich auch mit einem gegnerischen Spieler prügeln. ;)

Wäre geil, wenn Einem von euch der Name einfallen würde...
 
Ich glaube Du meinst "BLADES OF STEEL", sehr geiles game damals :mosh:
 
Vielleicht eines von den Games hier:

http://www.gamerankings.com/browse.html?search=hockey&numrev=3&site=gameboy
 
Ja das ist Blades of Steel, das war damals bei uns im Karstadt das teuerste GB Spiel nach F1 mit dem Adapter. Echt ein klasse Game das ich in Farbe auch für Amiga 500 hatte
 
Ha Ha das hab ich erst vor 3 Tagen gespielt auf meinem alten Gameboy.
 
jap hat super spaß gemacht das Game. Fand früher die Drittelpausenunterhaltung immer so toll^^
 
jo damals war man noch leicht zu beindrucken :D
 
Ich denke eher das man sich damals noch nicht von Grafik blenden liess. Damals war das Gameplay das wichtigste (siehe Tetris). Heute giert jeder nach 3D-Ultra-HD-Grafik. Hauptsache das Spiel sieht geil aus.
 
Zurück