Suche alte (Grusel) Website!

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Hey Ho,

alsoooo folgendes:

Vor einigen Jahren (ca 3-5???) hab ich im Netz mal ne wirklich nett gemachte Website gesehen.

Ich bin der Meinung es war zu einem Film oder so etwas.
Die Seite basierte (denke ich) auf Flash und erschien Anfangs wie eine ganz normale Infoseite.
Aber es fing hier und da mal an zu grieseln oder zu wackeln.
Alles relativ unscheinbar, so dass man sich Anfangs nicht wirklich sicher war, ob es passiert ist oder man nur kurz gezwinkert hat.
(Gut möglich das es auch Soundeffekte gab...)

Ich erinnere mich auch noch ein einen Kopf oder ein Bild einer Person oben rechts in der Ecke welches einen nach einiger Zeit plötzlich anstarrt.

Ich hab wirklich keine Ahnung ob es diese Seite noch gibt, oder ob sie überhaupt noch so gut rüberkommt wie ich es in Erinnerung habe.

Warscheinlich war sie totaler Schund, zu einen qualitativ unterirdischem Film. Aber ich weiss, dass ich sie damals relativ gut gemacht fand und deshalb würds mich mal interessieren.

Sollte jemand die Seite kennen, wärs echt genial.


Gerne aber auch alternative Seiten mit gut gemachten (Grusel-)Effekten.
(Und bitte keine Suchbilder mit "Buh" Funktion) :bigsmile:


Dankeeeeeeeeeeee ;)
 
hm... also so ne gruselseiten kann ich mich gar nicht vorstellen, dass die tatsächlich unheimlich sind... würde mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen lassen. :eek:

bei gaaaanz viel langeweile kannste dir ja mal die angucken: lachkatze.de
(unbedingt ton anmachen) :bigsmile:
 
Okay, ich hab den Klick mal gewagt ^^
Was soll ich sagen?
Allein der Blick von meinem Chef wars wert ;)

btt:

Die Seite war jetz nich so gruselig das man fast umkippt, mir gehts mehr darum dass sie mich damals echt begeistert hat durch ihre Technik.
Man darf nicht vergessen, dass es einige Jahre her ist und solche Sachen heute warscheinlich Standart sind ^^

Zusätzlich besteht der einzige Gruselfaktor ja darin, dass man EIGENTLICH ja nicht weiss was auf der Seite passiert.
Und auch gar nicht damit rechnet das überhaupt etwas passiert.
Es ist hat dieser Überraschungseffekt!

Und der war damals (zumindest bei mir) auf jeden Fall da. ;)
 
klingt wirklich interessant.. vllt. gibts hier ja wen, der nen tipp hat (vermute ich bei den verrückten hier bei gamezone ja fast :bigsmile: )

naja, so gruselig muss es für mich gar nicht sein... ich hab immer schnell bammel und erschreck mich. :eek:
manchmal fange ich sogar an zu flüstern, wenns in nem spiel nur dunkel ist :bigsmile:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

http://ortederangst.de/html/menu.html

Leider nicht du!
Also ich bin mir fast sicher das es ne Filmseite war.
Und es war ein menschlicher Kopf oben rechts (also MIT Fleischhülle^^)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Klar, ist aber ne Gruselalternative.

Denk dich einfach in der Nacht mit ner Taschenlampe da rein.

Ich hab jetz schon Gänsehaut ;)
Wär trotzdem cool, wenn ich die andere noch finde.
Wollte sie mal meiner Madame zeigen! ^^
 
http://www.gespensterweb.de/GespensterWeb/gespensterweb.htm

Auch eine enorme informative Seite zu dem Thema mit Fotos, Berichten, Livecams etc.
 
Zurück