• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche ähnliches Game !!!

WaveMasteR

Benutzer
Hallo zusammen,
Ich suche von der Art her ein ähnliches Game wie Army of Two also es wäre gut wenn man es zuzweit spielen könnte und was natürlich ganz wichtig ist ,ist ne gute story....

Mfg

WaveMaster

PS: Danke im Vorraus !!!;)

Gute Story? Wird schwierig, aber wenn du mit "gute Story" bereits das Niveau von "Army of Two" mit einschließt, dann könntest du mit dem neuen Spiel von 50 Cent glücklich werden. Solltest du 'ne Xbox360 haben, dann hol' dir die "Gears of War"-Teile.

Das einzige Co-op Spiel, dem ich eine einigermassen gute Geschichte attestieren würde, ist Marvel Ultimate Alliance (ist natürlich ein völlig anderes genre)
Vielleicht wird die Story in RE5 noch brauchbar, aber angesichts sämtlicher Vorgänger habe ich da doch meine Zweifel.

Co-op und gute Story schliessen sich schon fast kategorisch aus.

Wie wär´s mit 50 Cent: Blood on the Sand ? Ach so du wolltest ne gute Story... :bigsmile:

Wenn du Egoshooter magst kann ich dir nur Resistance 2 empfehlen. Mit seinem 8 Spieler Coop steckt es jeden anderen Konsolenshooter in die Tasche. Call of Duty. World at War hat auch Coop.

Ansonsten musst du wohl auf Resident Evil 5 warten.

okay danke schon mal @ all

@vampy
Hast du ein Link von dem forum ???

@all
Wie siehts denn mit Killzone2 aus ???
Hat da einer schon ne Ahnung ??;)

Killzone hat keinen co-op und die story ist auch nichts wirklich besonderes.

WaveMasteR hat folgendes geschrieben:

@vampy

Hast du ein Link von dem forum ???

ging nur im den gears of war hinweis, du hast ja keine xbox360 sonst hättest du nicht im sony forum gepostet.

leider gibts außer den bereits genannten spielen von den andern nicht wirklich was prickelndes. ich glaube aber re5 wird noch die beste alle stories der hiergenannten spiele haben :)

@vampy
achso jezt hab dich verstanden;) und ja ich hab keine xbox

@all
Nagut schande dann muss ich wohl auf Re5 warten

Trotzdem Danke:bigsmile:

Zurück