Such geile Spiele

Lanee6

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich hab ne ps2 und such dafür noch mehr games, aber nur egoshooter , oder Rollenspiele
Habt ihr n paar gute Vörschläge, welche ich unbedingt haben sollte.

:mosh: Lanee6
 
Mir gefiel der Ego-Shooter "Timesplitters 2" immer sehr gut, der ist sogar Platin zu bekommen. Hat zwar nicht den besten Story-Mode, aber der Arcade-Modus ist sehr langfristig angelegt, und man kann sehr viele Sachen freispielen.

Bevor ich Dir hier zu viel erzähle, schau mal in den Thread für Sony-Konsolen, da gab es eine "Must-haves für PS2" Diskussion mit einer Menge Antworten und guter Auswahl.

Hier der Link:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=7679&gid=&rand=1501173555
 
Wenn du geile Spiele suchst empfehle ich Larry oder Playboy the Mansion! :bigsmile:

Was Ego-Shooter angeht würde ich dir aber auch TimeSplitters 2 empfehlen oder XIII. Allerdings kann ich persönlich kaum Ego-Shooter auf der PS2 spielen, da ich das Pad dafür unglaublich schlecht finde. Die Sticks sind für mich nichts für Ego-Shooter. Wenn auf Konsole dann auf der Xbox. Aber das ist nur meine Meinung ;)
 
Also ich hab einige Ego-Shooter bei mir daher kenne ich mich etwas besser aus also ich würde dir Red Faction empfehlen aber nur für Multiplayer. Ansonsten Das neuste James Bond oder Time Splitters 2, aber mein geheim Tipp kommt erst denn ich würde auf Far Cry: Instincts warten, des wird der geilste Ego-Shooter den diese Konsolen-Genaration gesehen hat. :mosh: Realese ist leider sehr ungenau aber man sagt noch in diesem(bzw 1.) Quartal!
 
time splitter 2 muss cih dann wohl unbedingt haben, wenn das fast alle hier sagen´!:praise: und des mit den geilen spielen *g* aber ich glaub des eher nich:bigsmile:
 
Lanee6 hat folgendes geschrieben:

time splitter 2 muss cih dann wohl unbedingt haben, wenn das fast alle hier sagen´!:praise: und des mit den geilen spielen *g* aber ich glaub des eher nich:bigsmile:

Mench da tantzt der Bär kostet am wenigstens 20€ und macht spaß für 200€ im ernst das ding ist sein geld wert ich kenne bis jetzt nur noch FF10 als Rollenspiel ich finde aber darin wird zuviel gelabert...
 
aber denk dran, TimeSplitters 2 ist schon als Platinum-Version zu bekommen, also bloß nicht mehr als 30 EUR ausgeben, und gebraucht sowieso viel weniger.
 
ja, werd ich machen , also nicht mehr als 30 auf keinen fall;)
 
neu und eingeschweißt: 30 EUR

gebraucht: max. 20 EUR, ich habe es auch schon günstiger gesehen auf Flohmärkten.
 
Sargent Hawk hat folgendes geschrieben:

(...) kenne bis jetzt nur noch FF10 als Rollenspiel ich finde aber darin wird zuviel gelabert...

tjaja ... welch schande, dass in rollenspielen immer soviel geredet wird und dass die handluing so im vordergrund steht *kopfschüttel* :bigsmile:
 
Wenn du dich noch nicht entschieden hast dann besorg dir Time Splitters 3!
 
Zurück