Such einen Einsteiger - TabletPC...könnte es dieser sein!?

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.279
Reaktionspunkte
0
Hallo Community :D

Dachte bevor ich jetzt (relativ) blind zuschlage...höre ich mal ob nicht noch einer ne bessere Wahl kennt.
Wollte mir dieses Schmuckstück leisten(was auch mein Erstes AndroidGerät wäre ^^ (ja Mond und so -_- XD )
Point of View - ProTab 3XXL IPS Tablet 10.1 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör

Soweit ich das in Erfahrung gebracht hab...erfühlt der schon recht gut meine Ansprüche.
Vorallem will ich mit dem Gerät - Lesen(vorallem in der Sonne ;) )von Büchern, Mangas bis hin zu Magazinen(gibt es mittlerweile Spiegel, Stern uCO - Apps?) Er sollte 1080p Filme sauber abspielen können... u relativ offen für USB Sticks u Festplatten sein...
Nur in den Rezessionen wird ein wenig kritisch die Lautsprecher(was nicht so schlimm)u auch der Kopfhörer Eingang betitelt O.o
Aber gut...zudem würde ich gerne etwas wie Infinity Sword(? das von EPIC) zocken können...klappt das mit dem Teil???

Ist das jetzt ne Gute Wahl...oder DER Griff ins Klo O.o!?
Habt Ihr gute Erfahrungen mit anderen Geräten gemacht u könnt was besseres Empfählen?
Würd mich über ein paar Tipps u Eindrücke freuen...und dann Sonntag die Bestellung vllt tätigen :D

Gruss JayJo
 
kann nur von erfahrungen meines kumpels sprechen: lass es lieber sein und spare auf ein vernünftiges wenns android sein soll. ich selbst hab ein iPad aber das POV knallt mein kumpel nur noch auf den tisch :crazy:
 
Das Nexus 7 (2013) dürfte deinen Ansprüchen genügen. Zudem hat das Nexus 7(2013) ein Full HD Display, ne schnelle CPu, 2GB Arbeitsspeicher und garantierten Updatesupport von Google. Wenn du mit 7 Zoll auskommst, 269 Euro für die 32GB Variante übrig hast, ist das Google Tablet die deutlich bessere Wahl.
 
Zurück