STYLE MY PSP !!!

Möchte Gärn Gamer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
HI ich habe eine Frage ich binn ein TYP dem Styl sehr am Herzen liegt und darumm möchte ich mal wissen wass ihr so für PSP Wallpaper Seiten kennt meine sind : http://www.themepsp.com/ , http://www.portable-news.de/wallpaper/ und http://www.mag01.de/psp-wallpapers.html ;)
Ja und dan wollte ich noch Fragen ob es solche Hüllen giebt Covers oder wie die auch immer heissen die giebt´s auch für´S Handy ich brauch aber spetziell für die PSP , wenn ja wo giebt´s die ?
:psp:
 
Das beste ist immer noch, wenn man ein paar gute Bilder auf dem PC hat, dazu ein gutes Bildbearbeitungsprogramm und dann einfach die Bilder auf die PSP Auflösung von 480x272 zurechtschneidet.

Wem das zuviel Arbeit ist, der kann ja auf diese Seiten gehen aber ich denke man kann aus nahezu jedem Bild Hammer Wallpapers für die PSP kreieren.

MfG
 
Falls du dir sicher bist das du die PSP behalten und nicht verkaufen möchtest und etwas Talent besitzt kannst auch tolle Motive bzw. was dir sonst für Ideen durch den Kopf gehen selbst mit den unterschiedlichsten Materialien auf die PSP zaubern. Habe zum beispiel meine XBOX lackiert (hab ne Maler/Lackierer Ausbildung abgeschlossen) und zusammen mit meiner kleinen den Super Nintendo lackiert bzw. mit stylischen Motiven beklebt... Mit ein bischen Geschick, talent und den richtigen Materialien sind deiner Fantasie keinerlei Grenzen gestzt;). Solltest dich aber erst informieren welche Materialien geeignet sind, den zum Beispiel wäre nicht jeder Lack für eine Konsole geeignet:0.
 
Geile Idee Dick Darlington ;)
Aber auch eine Gute idee von Lannopez mit dem Gimp , und hey ich denk dass kann ich auch , es muss gehen :bigsmile:
 
Aber hey da geht noch mehr habt ihr den nicht noch n paar Tipps auf Lager Leute , wür mich echt freuen das mit dem Gimp werde ich übrigens mal probieren :sun:
 
im internet gibt es viele Seiten auf denen man neue Oberschalen kaufen kann, beim Umbau verfällt aber meines Wissens nach die Garantie, eine Alternative sind klebe-cover, die es auch dort gibt, die sind aus widerstandfähigem Kunststoff und werden vorne und hinten aufgeklebt.

Da gibt es alle Motive und man kann sie sich soweit ich weiß auch selbst designen und dann auf bestellung machen lassen, der Preis hält sich auch in Grenzen.

Wie gut die Dinger halten kann ich leider ned sagen, weil ich keines hab, aber geil aussehen tun sie auf jeden Fall *g*
 
Zurück