Stung! – Neue Infos und Screenshots

hm Klingt irgendwie nicht schlecht und wenn es wirklich kein Shooter sein sollte, bzw. mit Action-Adventure gepaart, dann ist durchaus ein Spiel, daß man sich (ich *g) merkan kann :)

hm Ich denke mal dass es wirklich kein reiner Egoshooter ist. Die Sache mit dem Fliegen hört sich allein schon eher nach einem Action-Adventure an und auch sonst scheint das Spiel selbst für mich nicht ganz uninteressant zu sein.

??? was soll man momentan von diesem game halten...am betsen wir warten auf besseres bildmaterial, und genauere informationen..

das ist... ....einfach nur geil, die Screenshots sehen super aus. Ich hoffe das es noch im Jahr 2002 in Europa kommt.

.... Na ja klingt zwar ganz nett, aber überzeugen konnt mich das Spiel nicht.

Naja! Die Screenshots sehen auf jeden Fall super aus, aber ob das Spiel wirklich so gut wird?

*g* Ein Ego-Shooter, in dem man mit Käfern aufeinander losgeht? Könnte echt ganz witzig werden, vor allem den Deathmatch- Modus stelle ich mir da ziemlich witzig vor. Und die Screenshots sehen ja auch schon ganz vielversprechend aus, wundert mich, dass es dafür noch keinen Publisher gibt.

hm Naja, könnte noch interessant werden, aber auf meine Most-Wanted-Liste kommt es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Da sind die Anforderungen schon um einiges höher *g*.

wird wohl keine spiel werden, das auf meiner wunschliste landet... auch wenn es kein reiner shooter werden sollte

Naja... ..es sind ja nicht viele screenshots vorhanden!!!
Ich finde die spiel idee aber gut!!!

Zurück