Stuhlgang: Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Egal was wir tun, wie reich wir sind, wo wir nun herkommen und was für Ziele und Wünsche wir haben, es ended immer gleich: Irgendwann geht der Stuhl.

Mein Stuhl ging das erste Mal heute Morgen, als er sich Hut und Stock schnappte und fröhlich pfeifend aus meinem

Haus

spazierte.

Danach ging es mir gut, denn ich konnte diesen Stuhl nie leiden, schon garnicht in dieser häßlichen braunen Farbe,

in der ich ihn mal gestrichen hatte. Das hat er wohl gemerkt und ist deshalb gegangen.

Frage: Was macht euer Stuhl so? Wie sieht er aus und was für eine Farbe hat euer Stuhl


auf dem ihr täglich sitzt. Habt ihr vielleicht einen "Lieblingsstuhl", oder habt ihr euren Stuhl schonmal gegessen?

(Was wegen dem ganzen Holz natürlich schwierig ist)

Also wenn etwas mit eurem Stuhl ist was euch angst macht (Komische Farbe, Blut AM Stuhl usw., einfach hier reinposten. Ihr könnt auch gerne Fotos von eurem Stuhl machen und posten, vielleicht zusammen mit eurem Sofa?

In dem Sinne,
ta ta

euer Kub
 

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Mein alter Schreibtischstuhl ging nicht, sondern rollte davon.
Ich vermisse ihn immernoch.

Wenn du das liest, Stuhl: Bitte komm zurück. Es tut mir leid was ich damals gesagt habe!
 

Slez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ich hab einen Gartenstuhl zuhause im Zimmer stehn, der ist schön aus Holz und den kann man klappen ... ein Klappstuhl :bigsmile:
Hier im Büro hab ich son unsympathischen, ergonomisch richtigen, blau/schwarz Kunstoff ohne Armlehnen dreh Stuhl ...
 
TE
TE
Kubrick

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich läuft der mit Diesel, da elektrischer Stuhl ja bekanntlich für viele die Todesstrafe bedeutet:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten