Stubbs the Zombie?

E

Ebby

Guest
Hallo Leute,

hat einer von Euch schon das Game?
Wenn ja, was kann man dazu berichten?
Taugt es was?

Grüße
Ebby
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Hier ein paar Infos:
-Du spielst einen Zombie,der die Weltherrschaft an sich reissen will..
-Du kannst viiiele Gehirne essen und so normale Leute zu Deinen Verbündeten machen.
-Man kann sich Gliedmassen abreissen und diese als Waffe benutzen-ebenso kannst du Dir später im Spiel deinen Kopf abschrauben(!) und damit Passanten und Gegner umbowlen..
-Das Game wird im 3rd Person Modus gezockt und ist,glaube ich, ein Heidenspass..
-Die Grafik ist allerdings nur Durchschnitt..
-Das Spiel wird sicher niemals in Deutschland rauskommen,aber Gamezone weiss immer Rat:bigsmile:
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Da liegst Du falsch werter DJ ;) .. Release ist für Feb. 06 geplant (war auch glaub ich in der letzten/aktuellen Maniac so angegeben, die auch einen Kurztest auf der Scheibe haben).


@ Ebby

Stubbs ist ganz witzig, allerdings zu Anfang sehr sagen wir langweilig, da das Repertoire von Stubbs recht eingeschränkt ist. Futter und Zombiarmee erstellen ist das A und O. Mit der Zeit bekommste dann noch ein paar zusätzliche Fähigkeiten und kannst auch Fahrzeuge steuern. Schwierigkeitsgrad ist so mittel bis eher leicht, die Handhabung denkbar einfach und der Umfang ist eher gering, leider. Witzig auf jeden Fall der 50er Flair der Optik, die leicht verwaschen ausschaut. Gelungen der Soundtrack - lauter Klassiker in neuem, z.T. sehr rockigem Gewand. Tja, wenn man mit Zombies bzw. der Thematik was anfangen kann und damit leben kann, dass die Abwechslung eher ein wenig zu kurz kommt, ist mit dem guten Stubbs ganz gut bedient. ;)
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
@CharLu:
Ok,dann haben die Idioten bei GigaGames vorgestern wohl Mist erzählt :meckern:
 

Sunshine_XXL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Eigentlich sollte "Stubbs" bereits Ende Oktober hier in Deutschland erscheinen. Bei "spielegrotte.de" ist das Spiel angeblich für den PC bereits erhältlich ( Kostenpunkt : 32,99 Euro ).

Ign.com hat heute ein PC-Review zum Spiel rausgebracht :

http://pc.ign.com/articles/673/673316p1.html

Dabei wurde auch erwähnt, dass der Multiplayermodus, der in der XBOX-Version wohl ´ne Menge Spaß gemacht haben soll, auf dem PC wegrationalisiert wurde.

Sunshine
 
Oben Unten