Stubbs the Zombie startet nicht!? Hilfe!!!

Buster79

Benutzer
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe eben gerade "Stubbs the Zombie" installiert, doch leider bekomme ich es danach einfach nicht zum starten. Es kommt immer diese Fehlermeldung: "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsmäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden."
Ich habe in einem englischsprachigen Forum (http://fileforums.com/showthread.php?t=74043&highlight=Stubbs+Zombie) auch von diesem Problem gelesen, doch leider bin ich nicht so der Technik-Freak sodass ich da nicht so richtig durchblicke was ich nun tun muss.
Ich habe mir zwar den Virtual Daemon Manager V4.00 runtergeladen und auch schon installiert, aber ich bekomme das Spiel trotzdem nicht zum laufen.
Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zurück