@Hazuki-San Also mit diesem Posting hast Du Dich ja wohl ohne Not selbst als Armleuchter geoutet. Du möchtest uns also sagen, das man Dich erst kritisieren darf, wenn man keinerlei Rechtschreibfehler macht und in der Zwischenzeit "Hurra" schreien muß, bei jedem Dreck, den Du hier postest?
Weist Du Hazuki-Krampf, ich sags gerne nochmal: Deine Rechtschreibfehler interessieren mich einen Dreck! Es geht um die Inhalte Deiner News! Weisst Du, wenn ich Gamefront pur lesen will, klicke ich Gamefront an und hab alles auf einen Klick! Ob Du auch nur im geringsten irgendwas von Videogames verstehst ist doch bis jetzt z.B. völlig im Dinkeln geblieben, denn viel eigenes kommt von Dir ja leider gar nicht. Wir sind hier sicherlich (und zum Glück) nicht immer alle einer Meinung, aber eine gewisse Qulität shen wir glaube ich hier alle gern! Und wenn es jemand wie Du geschafft hat, sich in kürzester Zeit eine Fülle an negativen Reaktionen einzufangen, sollte man sich da mal nicht überlegen, ob vielleicht nicht doch bei einem selber etwas geändert werden müsste, als am Rest der Welt?