Stronghold2

masta

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Wer kann mir helfen. Habe mir heute das Stronghold2 gekauft aber ich kann es nicht spielen. Mein Nachbar meinte das ich mir da vom Internet was runterladen muß, aber er weiß auch nicht mehr. Kann mir jemand behilflich sein.
 
Haste den Service Pack von der dritten CD schon installiert?
Konntest du das Spiel überhaupt installieren oder was macht dein System das du es nicht spielen kannst.
Die Service Pack CD behebt einige Propleme, es ist aber auch bekannt das manche Laufwerke Propleme mit der Copy-Protection des Spiels haben.........
 
Ja die Disk3-Service Pack habe ich installiert.Es lässt sich das Spiel installieren, aber wenn ich spielen will dann lässt es mich nirgends rein, kann nichts anklicken. Die Felder zum Anklicken sind da aber es steht nichts drinnen und sie blinken.
 
hm Sorry dann wuesste ich auch net was man grossartig tun koennte auser vielleicht das Spiel neu zu installieren und gegebenfalls die neusten treiber draufzuhauen.
Ich kenn halt nur wie gesagt das Proplem mit der Copy-Protection des Spiels, nur da kann man des netmal installieren......
 
Zurück