Strikers 1945 II für PSone

klasse Das ist wirklich mal wieder sehr sehr gut zusamengefasst, ich bin positiv überrascht, was manche schaffen. MfG Alex

verwunderlich.. ;) in den usa ist es schon seit ewigkeiten zu haben und nun findet es doch noch den weg zu uns ... :) .. na ja, ich brauch´s nicht wirklich .. *g*

hehe ist doch schön zu hören, dass die Konsole immer noch nicht ausgestorben ist, im Gegensatz zu meinem Nintendo 64 *schniff*

Cool Ich finde es geil das Strikers 1945 für die PS kommt, da sieht man das die PS1 noch nicht tot ist ;-)

Sieht... ...immer noch gut aus für die PSX / PSone. Vom 19.12.01 bis zum 25.02.02 waren immerhin noch 14 neue Titel auf dem USK-Prüfstand.

Strikers Rules!!! Ich kenn andere Teile dieser Serie (Neo Geo, Arcade etc.) und muß sagen, dass es als Shoot ´em Up einfach genial ist!

hrhr Hat das Strikers 1945 noch was mit dem Retro-Arcade-Shooter gemeinsam oder ist das doch nur die gleiche Jahreszahl ?

hmm die psone ist echt nicht tot zu kriegen, da werden wohl auch noch weitere spiele folgen

ja ich kenn die alten teile nicht, aber wenn ihr sagt dass es gut ist, dann ist es schonmal nichts für mich... :-)

hm Strikers kenne ich gar nicht :) Muss ich mich jetzt schämen?
Na ja, egal. Auf jeden Fall schön dass die Playstation noch nicht tot ist. Und das obwohl es schon solange die Playstation 2 gibt. Das N64 ist ja schon tot bevor der GameCube überhaupt rauskommt.

Cool! ich finde es gut, dass noch einige Spiele für die PlayStationOne erscheinen.

das Strikers ist ein tolles Shootergame, der Hit aus den 90er Automatenzeiten

Cool! Dass das Spiel nach so vielen Jahren noch seinen Weg nach Europa schafft, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht kommen ja jetzt noch ein paar andere klassische Shooter in unsere Gefilde. Würde mich wirklich freuen. Haben die Strikers 1945-Spiele eigentlich einen 2-Spieler-Modus?

... Na ja!!! Umhauen tut mich die Nachricht nicht aber gut zu wissen!!!:-)

hm Das sieht ja noch nach einen guten Spiel für die alte PSX aus. Das werde ich mir bestimmt mal angucken.

Na ja! Warum denn für die PSone und nicht für neuere KONSOLEN; VERSTEHE ICH NICHT!

... Das Spiel sieht ja bis jetzt nicht schlecht aus. Ich werde mir das Spiel mal vieleicht ausleihen. Wen es so gut ausieht wie auf den Bildern wird es bestimmt gut.

Zurück