Streets of Rage 4: Die Fortsetzung der Kult-Brawler im Test

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Streets of Rage 4: Die Fortsetzung der Kult-Brawler im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Streets of Rage 4: Die Fortsetzung der Kult-Brawler im Test
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Endlich mal ein Spiel, welches mich interessiert, die Box Version für die Switch kommt auch erst später glaub ich...
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Wow!Hätte nicht, mit so einer hohen Wertung gerechnet.Werde ich zuschlagen. Allein schon wegen Nostalgiegründen.:D
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
339
Endlich. Streets of Rage 2 habe ich unzählige male damals mit einem Kumpel durchgezockt (selbst auf dem Schwierigkeistgrad Mania). Das weckt so viele Erinnerungen...

Hab mir die Limited Run Mega Drive Edition für die PS4 Edition vorbestellt. Werde morgen jedenfalls entweder es auf dem Gamepass auf der Xbox spielen oder auf der Playsi kaufen. Mir egal. Bestes Game ever.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Gerade zum ersten Mal die Bilder zum Spiel gesehen.
Bin sowas von raus :D Das ist ja grausam.
Da spiel ich tausend Mal lieber das Original.
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
339
Geniales Spiel :) :mosh:

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oben Unten