Streetfighter 3 für SNES

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Wochen das Glück eine kleine SNES Sammlung zu ergattern.:p
In dieser Sammlung befand sich "Streetfighter 3 Super Version".
Was mich an diesem Game ein wenig stutzig macht, ist das keinerlei Informationen (Erscheinungsdatum usw.)darüber zu finden sind, weder bei IGN noch sonst wo.:blackeye:
Außerdem ist es eine US-Packung, und ein Jap.(Super Famicom) Modul

Hat jemand von euch genauere Informationen darüber??:knockout:

Damit sich jeder selbst ein Bild machen kann, habe ich die Pic's vom Modul und der Packung beigefügt.:)

http://mitglied.lycos.de/CharLu/SF3_front.jpg

http://mitglied.lycos.de/CharLu/SF3_back.jpg

http://mitglied.lycos.de/CharLu/SF3_Modul_front.jpg

http://mitglied.lycos.de/CharLu/SF3_Modul_back.jpg
 
Sorry, ich habe zwar nicht so viel Ahnung wie Hüni zum Beispiel, aber ist das denn nicht SF 2 für den SNES!

Ich hatte früher genau DAS SPIEL für den SNES, nur hieß es damals Street Fighter 2!

Wenn ich mich nicht irre, gab es Street Fighter 1 für den C64 oder Amiga, auf so einem Teil hatte ich es gespielt!
 
@Hazuki-San

Tja, wie du an den Bildern erkennen kannst ist es definitiv Streetfighter 3.
Ich wußte bisher auch nicht das es einen dritten Teil auf dem SNES gibt.:knockout:
 
Hi, Van Helsing

Na ja für Kampfspiele und vor allem Street Fighter interessiere ich mich zwar nicht aber mich interessiert eines:

Wie ich sehe ist die Super Version auch in Amerika und Japan erschienen denn: Wie kommt es das du ein Super Famicom Modul und eine US-Verpackung hast? :)

Du müsstest doch jetzt eine JP-Verpackung haben oder nicht? HAst du die japanische Verpackung durch die US-Verpckung ersetzt? Wenn ja wo hast du die Verpackung her? Gibt es im Internet eine Seite wo man leere Verpackungen kaufen kann?
 
Hi,
@Rpgmaniac-No1


nein, so wie es auf den Bildern ist, so habe ich es bekommen.
Ich sagte ja, das mich das ganze auch ein wenig wundert, da auf US Seiten nichts über das Game zu finden ist, und Japanisch kann ich nicht :bigsmile:.
 
Hmmm komisch ich hab damals in grauer Vorzeit ein SNES gekauft und da war Street Fighter II dabei, und die Verpackung und da Modul meiner Pal SF II-Version sieht haargleich aus wie Deins Van_Helsing...
 
Vsan_Helsing,

wie gesagt, wenn dir HIER jemand noch helfen kann, dann wohl Hüni!!!

Der wird dir bestimmt weiter helfen können!!!
 
Ich glaube das muss eine Version sein von der es nur eine geringe Auflage gab.

Hast du die US Version von Street Fighter 2 gehabt oder gespielt?
Vielleicht ist es fast dasselbe nur halt mit einigen kleinen Veränderungen. :)



Von welchem Jahr ist das Spiel? Auf der Verpackung kann man das jetzt so schlecht sehen.
:)
 
@Hazuki-San

tja, der ist leider genauso Ratlos:0 ..hab ihn nämlich schon gefragt.
Er möchte nur unbedingt Probespielen:bigsmile:
 
Ist mit Sicherheit eine Portierung Van Helsing.
Vielleicht mit einigen kleinen Veränderungen.
Spielt sich das Spiel genauso wie Street Figter 2? Hat das Spiel also dieselben Figuren und Kampfabschnitte?
 
@Rpgmaniac-No1

das kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich nicht der Streetfighter Crack bin.
 
Ich hab nur super Street fighter 2 und Street Fighter 2 turbo auf dem SNES. Von Street Fighter 3 kenn ich nur die Alpha Version, aber keine für den SNES...:knockout: Was mich mal interessieren würde, gibts eigentlich Street Fighter "1" ?:p
 
Ja es gibt Street Fighter für Comodore 64 und PC:)
Ein Teil erschien auch für PC-Engine hiess aber Fighting Street. Warum? Weiss ich auch nicht. :)
 
Das ist mir ein Rätsel.
Die Vrepackung sieht bis auf den Strich der die II zur III macht aus wie SF2. Das Super-Version stört mich wirklich gewaltig.

Soweit mir bekannt (und ich kenne einige nicht bei uns erschienene SNES Perlen) ist ein solches Spiel nir released worden. Könnte eine Beta zu einem nie veröffentlichten Spiel sein, die für Pressezwecke gedacht war. Frag mich aber nicht wie man da rankommt.
 
@Timerly
Das dachte ich mir auch, das es sich um eine nicht veröffentlichte Version handelt.
Da scheine ich einen wirklichen Glücksgriff gemacht zu haben:bigsmile:.
 
Die is bestimmt was wert. Behalten.
Ein echtes Sammlerstück.
 
Sorry, bin erst jetzt auf diesen Thread gestossen, nachdem V_H selbst mich darauf hingewiesen hatte!

Also, vorerst muss ich Prinzessin, Tetsuo und ganz besonders Timerly recht geben:

Bis auf die Ziffer "III" sowie den Zusatz "Super Version" sieht dieses Packshot leider genauso aus wie das von "Street Fighter 2" für SNES von anno 1992...:blackeye:

Ebenso sehen die auf der Rückseite abgebildeten Screenshots genauso aus wie die aus dem Original-SF2!

Aber trotzdem werde ich möglichst bald bei V_H vorbei schauen und dieses Spiel einem direkten Vergleich mit meinem SNES-SF2 sowie meinen DC-Versionen von SF3 unterziehen und dann nochmals mein Urteil hier herein posten. :)

Hoffe, ich komme noch diese Woche dazu... :)
 
So, nun noch ein paar nette Info's zum Spiel.:bigsmile:

Nachdem ich es endlich mal geschafft habe das Modul ein wenig zu Spielen, hier noch ein paar merkwürdige Dinge.

Das Spiel lässt sich auf einer US-Konsole nur mit einem Adapter starten. Zu beginn bekommt man keine Hersteller Logos oder ähnliches zu gesicht, es steht einfach nur der Name "Streetfighter III - World Warrior" auf dem Bidschirm.:0

Was soll ich davon halten??????:knockout:
 
@Van Helsing

Ganz einfach! Das Spiel ist ein Fake. Wer es auch immer gemacht hat, hatte aber auf jeden Fall Ahnung gehabt. :) :)
 
Zurück