Street of Rage 4 wäre für die DC erschienen!!!

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Ja, ihr habt richtig gelesen!
Sega hatte wirklich vor die geniale Streets of Rage-Reihe auf der Dreamcast fortzusetzen!!!:0 Schade das es jetzt nie dazu gekommen ist, ich habe zwar Streets of Rage noch nie in meinem Besitz gehabt dafür aber oft bei meinem Freund gespielt!!!8) :blackeye:

Ich bin mir aber sicher das SOR 4 auf der Xbox oder einer anderen Konsole rauskommt! Hoffentlich fällt die Wahl für die Xbox aus!!!

Hier könnt ihr euch 5 Videos der DC-Version anschauen!!!



http://www.tokyopia.com/sor4/sor4a.mpg

http://www.tokyopia.com/sor4/sor4b.mpg

http://www.tokyopia.com/sor4/sor4c.mpg

http://www.tokyopia.com/sor4/sor4d.mpg

http://www.tokyopia.com/sor4/sor4e.mpg
 
Ich habe gedacht das es hier einige SOR-Fans geben würde, man habe ich mich da aber geirrt!!!

Die Spiele waren doch einfach nur cool!:praise: :blackeye:
 
hmm ich hab´s mal vor lange langer zeit einmal gespielt ..fals das deine unruhige seele frieden schenkt..:) :bigsmile: ;)
 
ICH FAND DEINEN THREAD SEHR INTERESSANT!
Dachte nur nicht, das ich das extra posten muss^^
 
ICH FAND DEINEN THREAD SEHR INTERESSANT!
Dachte nur nicht, das ich das extra posten muss^^

@Dan Fury!

Steht denn irgendwo drin das ich das verlangt habe?
Ich dachte halt nur das sich mehrere dafür interessieren könnten!
 
Ich hab noch nie was von dem Spiel gehört. Aber die Videos schaun interessant aus. Ich hoffe das Spiel kommt für die Box
 
So viele kennen wahrscheinlich SOR nicht und daher hast du auch nicht so viele oder besser gesagt gar keine Antwort auf deinen Thread bekommen! Deswegen muust du aber nicht gleich betrübt sein!:sun:
 
Hab mir damals wegen SOR 2 extra nen MegaDrive gekauft, leider aber den großen Fehler gemacht und ihn samt Game wieder verkauft habe vorletztes Jahr, großer Mist war das, eines der besten Games ÜBERHAUPT! :devil:
 
ich bin ein grosser fan der sor - reihe...
und daher auch stolzer besitzer aller drei teile...
wobei mir persönlich der zweite am ehesten gefallen hat (vom storyboard)...
technisch war sicher der dritte, der beste...

jetzt zum eigentlichen thema... also ich fände es toll, wenn ein neuer teil auf den markt kommen würde... hab ihn schon zu saturn-zeiten herbeigesehn (damals kam fighting force für die konkurrenz playstation, was vom spielprinzip ziemlich ähnlich war)...
nur weiss ich nicht, ob das gameplay eines simplen beat'em up heute noch so ankommt... um erfolgreich zu sein wird sich sega wahrscheinlich eher dem genre action-adventure anschliessen müssen... was aber jetzt nicht heisst, dass das unbedingt schlecht wäre...

aber wie immer heisst es wohl erst mal, abwarten und tee trinken 8) 8) 8)
 
nur weiss ich nicht, ob das gameplay eines simplen beat'em up heute noch so ankommt... um erfolgreich zu sein wird sich sega wahrscheinlich eher dem genre action-adventure anschliessen müssen... was aber jetzt nicht heisst, dass das unbedingt schlecht wäre...


@Tom!

Virtua Fighter Quest wird wohl so ein Spiel, ich finde es nur Scheiße das es exklusiv für den GameCube erscheint!!!:(( :((
 
will haben :(((((( aber nich für xbox :(

SOR2 war eins der besten Games seiner Art , zusammen mit Dinosaurs and Cadillacs ( was leider nie für ne konsole erschienen ist :( )
 
ich fand gut das man es zu 2 spielen konnte.ich habs mal zu mit meinem bruder durchgezockt.
ich werd es mir wiederholen.ein muss in meiner sammlung!!
:mosh::mosh::mosh:
 
Zurück