Street Fighter - Verfilmung: Hauptrolle ist besetzt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter - Verfilmung: Hauptrolle ist besetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter - Verfilmung: Hauptrolle ist besetzt
 
Ähm... also irgendwo verstehe ich die Filmemacher nicht. o_O

Das damalige "Street Fighter" hatte Guile als Protagonisten, jetzt ist Chun Li dran... wie wäre es denn, wenn endlich mal Ryu & Ken ins Rampenlicht gerückt werden (wie sich das eigentlich auch gehört)?

Ich befürchte leider den nächsten Verfiolmungs-Flop! :(
 
Von allen Spielverfilmungen, die vor allem in den 90ern schon mal boomten war "Street Fighter" eh noch halbwegs erträglich......ich denke da mal nur an "Mortal Combat" und die "Super Mario"- Verfilmung......Dennis Hopper wird sicher noch heute bei seinem Therapeuten zu Heulen anfangen wenn man ihn da konfrontiert als "Bowser" *haha* lol......über "Mortal Combat" will ich kein Wort verlieren *schauder*

Mal schauen, übler als die letzten Boll-Werke kanns ja nicht werden, oder ? *bang*

P.S. Wenn schon Videospiel-Verfilmungen auf "Schundbasis" dann so was wie mit diesem Herrn hier.....einige werden den wohl gut kennen......*fg*

http://jeremyismario.ytmnd.com/
 
@ Hüni
Da befürchtest du nicht alleine .. manche Dinge sollte man einfach, sagen wir, ruhen lassen!



@ News
Die gute Damen schreibt sich immer noch Kylie Minogue ^^ - mal halt so am Rande bemerkt ;).
 
naja, ehrlich gesagt: wen interessieren ryu und ken ? ;)
ich finde chun-li durchaus interessanter, hehe. das einzige was mich wundert ist, seit wann kristin kreuk ne kampfsportausbildung hat ? obwohl keanu reeves vor matrix wohl auch noch kein martial arts wunder war...:D

den ersten street fighter fand ich halbwegs ok, wenn ich da so an dead or alive denke *schauder*
@maximus, was hattest du gegen mortal kombat ? ich fand ihn bis heute als die beste prügelumsetzung. viele kämpfe, geile musik, reichlich action. als jugendlicher war ich davon begeistert - heute wüsst ich´s nicht ;)
 
@maximus:

Deine Meinung kann ich da nicht ganz teilen - so trashig Mortal Kombat (nicht "Combat"! ;-) ) auch aus heutiger Sicht sein mag - habe ihn neulich mal wieder gesehen - besser als "Street Fighter - The Movie" war er allemal (zumindest aus meiner Sicht).

Über Super MArio Bros. will ICH hingegen kein Wort verlieren... :-D


@CharLu:

Jaja, manche Sachen werden einfach künstlich aufrecht erhalten, auf dass die Moneten weiter fliessen - aber das passt ja auch zu einer Prügelspielreihe, die von zahllosen Updates uns Sub-Serien geprägt ist. ;-) :D


@McNintendo77:

Du Scherzkeks... ;-)

Ich habe ja nix gegen ChunLi - ist eine fesche und attraktive Figur. :)

Aber ein Street Fighter (ganz gleich, ob Spiel oder Film oder sonstiges Medium), bei dem der Schwerpunkt nicht auf der Rivalität (und gleichzeitig Freundschaft) zwischen Ryu und Ken liegt... naja, das wäre wie "Herr der Ringe" ohne den Ring. ;-)
 
maximus1911 @ 23.12.2007 13:34h
Von allen Spielverfilmungen, die vor allem in den 90ern schon mal boomten war "Street Fighter" eh noch halbwegs erträglich......ich denke da mal nur an "Mortal Combat" und die "Super Mario"- Verfilmung......Dennis Hopper wird sicher noch heute bei seinem Therapeuten zu Heulen anfangen wenn man ihn da konfrontiert als "Bowser" *haha* lol......über "Mortal Combat" will ich kein Wort verlieren *schauder*
-
naja - MK gehört mit zu den guten Videospielfilmumsetzungen - andere wie Mario, Double Dragon und Streetfighter waren dahingehend ne Beleidigung.

wieso MK gut ist und SF nicht ?
zum einen ist halbwegs die Geschichte des Spiels erhalten geblieben, die Protagonisten können relativ gut ihre Special-Moves etc.
Allerdings bei SF macht erstes fast jeder Charakter was anderes, als er es im Spiel getan hat, es kommt zu praktisch kaum einen echten Special-Move und zweitens ist die Hauptfigur Guile. in Wirklichkeit sind es Ryu, Ken und Chun-Li.
der Film beinhaltet nur drei gute/lustige Szenen:
-als Chun-Li Honda ausm Laster rauskickt und als Honda rausfliegt, wippt der Laster entsprechend der verringerten Last hoch
-als Chun-Li etwa in der Mitte des Films oder ein wenig später den Obermotz Bison fast plattmacht
-und als Zangief und Honda in der Miniatur-Stadt kämpfen ala King-Kong und Godzilla (ich glaub sogar mit dezenter entsprechender Musikuntermalung). :)

zu DoA - es ist das, was aus dem Spiel oder dem Beachvolleyball-Ableger geworden ist, ein "Ein-Hand-Spiel/Film". :)
 
Das wird das ende von Kristin Kreuks Karriere. Wer bitte erhofft sich hier einen guten film?
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77:


Du Scherzkeks... ;-)


Ich habe ja nix gegen ChunLi - ist eine fesche und attraktive Figur. :)


Aber ein Street Fighter (ganz gleich, ob Spiel oder Film oder sonstiges Medium), bei dem der Schwerpunkt nicht auf der Rivalität (und gleichzeitig Freundschaft) zwischen Ryu und Ken liegt... naja, das wäre wie "Herr der Ringe" ohne den Ring. ;-)


hast schon recht. ryu und ken dürfen neben chun-li die hauptrolle spielen - habe ich kein problem mit. :) habe damals immer nur chun-li genommen a.) wegen ihrem kampfstil und b.) weil sie ein attraktives weibchen ist :D

kreuk ist aber nur zur hälfte chinesischer abstammung und hat weniger davon als z.b. Devon Aoki *sabber*, welche immerhin kampfsportausbildung hat...
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

@MC Nintendo77


also da geb dir recht, Mortal Kombat hab ca. 10 mal geguckt und immer wieder spaß gehabt!!

geile Action fette Mukke, und ne heiße Sonja XD


Teil2 war allerdings schrott


Street Figher 1 fand ich auch eher mau, aber auch ganz witzig gemacht!

----------

in teil 2 haben sie krampfhaft versucht, die gleiche atmosphäre wie im ersten teil aufzubauen, aber ging leider total daneben...

der erste war auf jeden fall fetzig :D
 
Naja, ich weiss nicht ob die Wahl da so richtig ist. Ist auch egal, der erste Teil war schrott und bei dem wird es wahrscheinlich auch nicht anders sein.

Und Mortal Kombat war um einiges besser.

@McNintendo: Und c) Weil sie wohl der stärkste Charakter war. :)
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@McNintendo: Und c) Weil sie wohl der stärkste Charakter war. :)

--------

darüber kann man streiten, kann mich auch so genau garnicht mehr erinnern, aber waren guile (?!), ryu und ken nicht viel stärker ? mal abgesehen von bison...

sie war schnell, aber ihre angriffe waren bei weitem nicht so stark wie die von den kerlen - ähnlich tekken und ling xiaoyu. außer dem flying bird kick - der war geil :D
 
@McNintendo77: Es stimmt das Chun Li nicht die stärksten Tritte hat, aber durch ihre Schnelligkeit und die einfachen + effektiven Angfriffe war sie im Endeffekt dann wieder der stärkste + meistgenomme Charakter. Jedenfalls bei allen mit denen ich gezockt habe. Und das war nicht einer. Dagegen ist ling xiaoyu eine Null. Ihre Angriffe ziehen ja fast garnichts ab und geschweige einfach + effektiv.
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Das wird das ende von Kristin Kreuks Karriere. Wer bitte erhofft sich hier einen guten film?

--------------------------------------------------------------------------
*lol* Stimmt, zumal die Gute ihrem Videospielvorbild auch nicht wirklich ähnlich sieht. Zumindest nicht auf dem Foto. Warum hat man nicht einfach eine asiatische Schauspielerin engagiert???
 
Also so schlecht finde ich die Idee gar nicht. In der Serie "Smallville" hat sie ja schon mehrmals kleinere Kampfszenen gehabt. Nur durfte sie meist halt doch nur als Opfer herhalten, dass von Clark Kent gerettet werden muss.
Bin mal gespannt, ob wirklich mal was ordentliches draus wird.

Ansonsten kann ich den meisten hier nur zustimmen: Ken und gerade auch Ryu wären wohl als Hauptdarsteller passender gewesen. Schade drum, da ich ein großer Ryu-Fan war (und bin).
 
Oh... hab ich jetzt vergessen zu shcreiben: Das gezeigte Bild ist wohl klar ein Promo-Bild für "Smallville". Deswegen sollte man das jetzt sicher nicht als Maßstab dafür nehmen, ob man sie als Chun Li nehmen sollte oder nicht.
 
McNintendo77 @ 23.12.2007 18:55h
Pander hat folgendes geschrieben:

@McNintendo: Und c) Weil sie wohl der stärkste Charakter war.

--------

darüber kann man streiten, kann mich auch so genau garnicht mehr erinnern, aber waren guile (?!), ryu und ken nicht viel stärker ? mal abgesehen von bison...

sie war schnell, aber ihre angriffe waren bei weitem nicht so stark wie die von den kerlen - ähnlich tekken und ling xiaoyu. außer dem flying bird kick - der war geil :D
-
in SF2 war eigentlich Zangief der stärkste oder der möglich unbezwingbarste, wenn er einen in den wirbelnden Piledriver genommen hat, dann gab es keine Chance da herauszukommen, da man nach dem einen, gleich in den nächsten etc. genommen werden konnte. wer dies konnte, hatte sehr klare Siegeschancen, darum wurden die Entfernungen zwischen den Figuren nach dem wirb. Piledriver auch erhöht bei den Nachfolgern von SF2.
ansonsten war Chun-Li die stärkste Figur und direkt dahinter kamen Ken&Ryu. Guile gehörte eher zu den schlechteren Figuren und bei SF2 konnte man Bison oder einen der anderen Bosse net spielen.
 
Kristin Kreuk ist eine krasse Fehlbesetzung! Klar ist sie attraktiv, aber nun wahrlich keine Martial-Arts-Darstellerin. Aber was will man von der Fortsetzung einer der miesesten Videospiel-Verfilmungen aller Zeiten erwarten? SF und Tekken sind jetzt schon dazu verdammt, billige B-Movies zu werden...
 
Schon wieder eine "Street Fighter" - Verfilmung ???

"Ich habs geahnt, ich bin wieder zuhause. Ich bin in der Welt der Street Fighter-Verfimungen, die ganze Zeit schon. Doch ihr Wahnsinnigen habt die Spiel-Vorlage unkenntlich gemacht! Ihr habt sie in die Luft gejagt, ihr Wahnsinnigen!!"

(Zitat sehr frei nach "Planet der Affen"-dem Original von 1968)

MfG
Holodoc
 
Zurück