Street Fighter V: Produzent Ono fordert Xbox One-Spieler auf eine PS4 zu kaufen

Weils Ono ist, werde ich mir nochmal eine kaufen, ach was zwei ;)
 
HAHAHAHAHAHA....ja Leute...kauft euch wegen dieses Überspiel...eine PS 4
Es ist noch genug Zeit 300 $ zu sparen...plus sagen wir 60 $ für das Spiel und noch genug Zeit weitere 50/40/30 $ zu sparen....für die Super/Arcade/Ultra/World/Mega und Schlag mich Tot Edition :nut:
Besserer Vorschlag....60 € One Controller...an den PC angeschlossen und ich bin billiger dabei :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHAHAHA....ja Leute...kauft euch wegen dieses Überspiel...eine PS 4
Es ist noch genug Zeit 300 $ zu sparen...plus sagen wir 60 $ für das Spiel und noch genug Zeit weitere 50/40/30 $ zu sparen....für die Super/Arcade/Ultra/World/Mega und Schlag mich Tot Edition :nut:
Besserer Vorschlag....60 € One Controller...an den PC angeschlossen und ich bin billiger dabei :mosh:

Laut Capcom wird keine weitere Version nötig sein, um alle Inhalte zu bekommen

"Das ist die einzige Disc, die man jemals brauchen wird, um all die Inhalte für das Spiel zu bekommen. Wie wir mit dem Post-Launch-Content verfahren werden, enthüllen wir zu einem späteren Zeitpunkt. Es werden jedoch gute Neuigkeiten sein," so Matt Dahlgren.
https://game7.de/street-fighter-5/news/street-fighter-5-keine-weiteren-disc-releases-LRh/
 
Jede Wette am Ende werden wir wieder mit zig Versionen zugemüllt.
 
Zerstör doch nicht gleich sein unbändigen Optimismus :D
 
Was ist denn eigentlich mit GZ los ?
Jede Seite die du aufmachst...wirste voll mit Müll Werbung überschüttet...bin schon voll genervt...alle paar Sekunden irgendein mist weg zu klicken :mad:
 
Alle Updates sind kostenlos. Alle DLC und kommende Charaktere kann man entweder mit Echtgeld kaufen, oder mit Spielwährung freispielen. Man kann dadurch alle DLCs kostenlos bekommen.
Street Fighter 5: Alle Updates kostenlos, DLCs können erspielt werden - NETZWELT

Na siehste...im Prinzip die unterschwellige Art...die 1000 Versionen an den Mann zu bringen ;)
Die wissen ganz genau...das es jede menge ungeduldige gibt...die sich den einen oder anderen Kämpfer kaufen werden...da man Kostenlos...ziemlich mühsam dran kommen wird...ist doch immer so :D
Lange Rede kurzer Sinn...ich brauchs nicht...für mich gibt es keine vernünftigen Beat em Ups mehr...Sei es Street Fighter...Mortal Kombat oder Tekken
Edit...ein Dead or Alive würde ich hingegen begrüssen :p
 
Für Street Fighter könnte man mich noch nie begeistern, ich mag viel lieber Tekken oder Dead or alive :D
 
Na siehste...im Prinzip die unterschwellige Art...die 1000 Versionen an den Mann zu bringen ;)
Die wissen ganz genau...das es jede menge ungeduldige gibt...die sich den einen oder anderen Kämpfer kaufen werden...da man Kostenlos...ziemlich mühsam dran kommen wird...ist doch immer so :D
Lange Rede kurzer Sinn...ich brauchs nicht...für mich gibt es keine vernünftigen Beat em Ups mehr...Sei es Street Fighter...Mortal Kombat oder Tekken
Edit...ein Dead or Alive würde ich hingegen begrüssen :p

Das hat nichts mit weiteren version zu tun, sondern klingt eher nach Mikrotransaktionen. Sollte sich Capcom daran halten, dann werde ich bei Street Fighter wieder zuschlagen. Ist für mich nach wie vor das beste Beat em Up.
 
der alte spinnt doch für so ein kack spiel soll man ne andere konsole kaufen da würde ich zb als xbo besitzer nur bei xbo bleiben xd aber da ich schon beide konsolen habe ist mir das recht egal was der alte da von sich gibt
 
Irgendwas läuft da falsch.
Prüfen die nicht vorher was die rausposaunen ?
Ich kauf mir ja auch nicht wegen KI eine Xbox.
Die Zeiten der Vorzeigeprügler sind leider vorbei.
 
Und wer Dead Rising will der soll sich doch ne Xbox kaufen, die gibts ja aktuell mit besonders attraktiven Bundles und auch guten Exclusivspielen.
 
Zurück