Street Fighter: Legend of Chun-Li: Neue Infos zur Verfilmung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter: Legend of Chun-Li: Neue Infos zur Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter: Legend of Chun-Li: Neue Infos zur Verfilmung
 
Schöner neuer Trash für die Welt ^^
Das wird was ganz feines *hahahahahaha*
 
Vorsicht FALSCH: Bartkowiak drehte nicht Lethal weapon 4 sondern Richard Donner. bartkowiak stand bei Warner unter vertrag und drehte Martial Arts Dinger wie Romeo Must die, Born to die oder Doom
 
Regie bei "Im Auftrag des Teufels" führte übrigens Taylor Hackford
 
Also Taboo als Vega passt super. Neal McDonough ist im Grunde austauschbar, der sieht irgendwie nach jedem und niemandem aus. Kristin Kreuk find ich allerding eher mittelhübsch.

Naja, wird bestimmt supertrashig. Hab auch den ersten nicht gesehen - mal schauen, ob ich mir den zweiten anschauen werd.
 
@Kubrick: Oh je, Du hast Recht.... Bei den genannten Filmen von mir war Mr. Bartkowiak lediglich Kameramann und nicht Regisseur. Verbesserungsmail wurde bereits an die Admins geschrieben :)
 
Chun Li wird nicht von einer "Voll-Chinesin" (Kristin Kreuk ist nur Halbchinesin und sieht nicht mal sehr asiatisch aus) dargestellt...wie traurig! Ich wäre ja für Zhang Ziyi oder Shu Qi gewesen...hechel, hechel!!
 
Das sind nicht grad die ganz großeb Schauspieler dabei. Aber das muss ja nichts heißen und schlimmer als der erste Teil kann der zweite ja nicht werden. Es dei denn Uwe Boll würde ihn machen.
 
@Kubrick:

Irgendwie mache ich Dich zur Zeit dauernd sprachlos....hihi.
 
Zurück