Street Fighter: Legend of Chun-Li: Neue Infos zur Verfilmung

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Schöner neuer Trash für die Welt ^^
Das wird was ganz feines *hahahahahaha*
 

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Vorsicht FALSCH: Bartkowiak drehte nicht Lethal weapon 4 sondern Richard Donner. bartkowiak stand bei Warner unter vertrag und drehte Martial Arts Dinger wie Romeo Must die, Born to die oder Doom
 

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Regie bei "Im Auftrag des Teufels" führte übrigens Taylor Hackford
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Also Taboo als Vega passt super. Neal McDonough ist im Grunde austauschbar, der sieht irgendwie nach jedem und niemandem aus. Kristin Kreuk find ich allerding eher mittelhübsch.

Naja, wird bestimmt supertrashig. Hab auch den ersten nicht gesehen - mal schauen, ob ich mir den zweiten anschauen werd.
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
@Kubrick: Oh je, Du hast Recht.... Bei den genannten Filmen von mir war Mr. Bartkowiak lediglich Kameramann und nicht Regisseur. Verbesserungsmail wurde bereits an die Admins geschrieben :)
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Chun Li wird nicht von einer "Voll-Chinesin" (Kristin Kreuk ist nur Halbchinesin und sieht nicht mal sehr asiatisch aus) dargestellt...wie traurig! Ich wäre ja für Zhang Ziyi oder Shu Qi gewesen...hechel, hechel!!
 
K

kubatsch007

Guest
Das sind nicht grad die ganz großeb Schauspieler dabei. Aber das muss ja nichts heißen und schlimmer als der erste Teil kann der zweite ja nicht werden. Es dei denn Uwe Boll würde ihn machen.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
@Kubrick:

Irgendwie mache ich Dich zur Zeit dauernd sprachlos....hihi.
 
Oben Unten