Street Fighter IV: Zwei erste Gameplay-Videos zum Prügler

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Zwei erste Gameplay-Videos zum Prügler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Zwei erste Gameplay-Videos zum Prügler
 
Aslo wenn der Titel auch nicht für Wii kommt krieg ich langsam einen Anfall, seufz, aber für die Nintendo Spiele verzichte ich auch gern auf dieses Spiel.... heul.
 
mir fällt ein stein vom herzen!
es sieht nach 3d grafik und 2d steuerung aus, was sehr gut umgesetzt worden zu sein scheint.

ich bleibe gespannt
 
so richtig überzeugt bin ich aber irgendwie noch nicht, da find ich Street Fighter 3 um einiges stylischer..
Aber mal sehn, wie das Gameplay wird.
 
Nein es kommt nicht für die Wii auch nicht für Ps2 oder Pc, nur Ps3 und 360.

Also, die Grafik find ich zwar OK aber das Gesicht, ich hatte garnicht in der Erinnerung das der Kinn von den beiden So Fett und Dick war. Nene Gesicht haben die hässlich gemacht, sieht lächerlich aus.
 
Style Faktor 100% ... und die 2D/3D Kombi kann wirklich was ... mal schauen was das noch so kommt
 
Sieht schon cool aus... vor 15 Jahren, als Realismus noch keien Rolle spielte, habe ich gedacht, daß Spiele in Zukunft alle mal so aussehen werden ;)
 
Ein sehr interessanter Titel, der den Charme der 2D-Vorgänger perfekt einfängt. SF4 sticht aus der Menge der Beat 'em Ups einfach heraus. Wenn das Spiel einen Online-Modus besitzt, würde ich es mir auf jeden Fall kaufen.

Ansonsten stimmte ich Yakmo: Die Gesichter sehen lächerlich aus und hätten durchaus etwas realistischer ausfallen können.
 
Spielt sich bestimmt so gut wie ein 2d teil, aber finde ryo ist ganz schön verunstaltet
 
Das Game sieht richtig toll aus. Ich freue mich als alter SF2 Fan schon riesig darauf. Ich fänd´s gut, wenn ein wenig mehr Spiele nicht so stark auf Realismus getrimmt wären.

@ Yakmo

Hör doch auf, solchen Quatsch zu behaupten. Der Produzent Yoshinori Ono hat gesagt, dass auch eine Version für PS2 und DS denkbar ist und dass er das Game auf so vielen Plattformen wie möglich rausbringen will: http://www.consolewars.eu/news/18835/neue_infos_zu_street_fighter_iv/

Im Pfadnamen des Videos steht HD. Somit wird´s ziemlich sicher auf XBox und PS3, evtl. PC rauskommen. Eine grafisch abgespeckte Version für Wii und PS2 ist ebenfalls sehr wahrscheinlich. Auch dass der DS aufgrund seiner Verbreitung eine Schmalspurversion erhält (wie z.B. Assasins Creed und COD4). Das Spiel kann, mit einigen graphischen Anpassungen, auf so ziemlich jeder Konsole laufen. Capcom wäre ja schön blöd, wenn sie´s nicht auf allen Plattformen brächten.
 
@roger

wieso verzichten ? schon mal daran gedacht, das man mehr als eine konsole besitzen darf...?

@news

ja ja, jetzt geht das anfüttern und hypen durch regelmäßige trailer, screenshots und infos wieder los ;) - ich hols mir auch so, bitte nicht ständig dieser medienhype bei eh erwarteten millionensellern.
 
McNintendo77

Natürlich könnte ich mir eine 2 Konsole anschaffen, aber mit meinem Lehrlingslohn komme ja kaum mit. Ich hatte ja nur schon mühe die Wii zu kaufen( inklusive Spiele und eine 2 Fernbedinung). Ausserdem vernachlässige ich jetzt schon etwas mein "wahres Leben". Wenn ich noch mehr Spiele und Konsolen habe wird aus mir ein Dauerzocker.

Kaminari

Ich finde auch das eine Umsetzung nicht so schwer wäre. Da man sich ja nur 2D bewegen kann und keine riesige Welten sondern nur kleine Plätze hat.
 
Zurück