Street Fighter IV: Zu 50% fertiggestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Zu 50% fertiggestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Zu 50% fertiggestellt
 
sehr optimistisch würde ich auf dieses jahr schätzen und zwar viertes quartal...- aber was heißt das schon ? ;)

freue mich drauf, weil es hoffentlich ein beat´em up wird, welches mir auch mal wieder spaß macht.
 
Mit einem Kampfspiel wird es schwer ein Weihnachtsgeschäft mit zu nehmen,Aber ich denke mal bis Juli oder Juni sollte das Spiel schon im Handel sein. Ist schon bekannt wie viele Kämpfer man zu Auswahl haben wird???
 
das geht aber schnell, in der vorletzten Edge bei einem Interview gab der Entwickler noch an, dass erst 4% fertig wären...
 
Weis man eigentlich welche Charas dabei sein werden ? Also ich hoffe das D.Dark dabei ist !
 
Ich denke Weihnachten ist durchaus realistisch da der gute ja meinte, dass das Kampfsystem fertig sei.
Die "Kosmetik" (Levelaufbau Hintergründe etc.)wird sicherlich nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen wie das Kampsystem selbst.
Juni oder Juli glaub ich eher nicht dann hätte der gute bestimmt schon was ungefähres gesagt.

Naja nix genaues weiß man nicht ^^
 
Zurück