Street Fighter IV: Über 60 Screenshots zu 9 Kämpfern

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Über 60 Screenshots zu 9 Kämpfern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Über 60 Screenshots zu 9 Kämpfern
 
eigentlich war für heute ja ein neuer Charakter angekündigt, bin schon recht gespannt drauf, diese News hier ist nicht mehr ganz neu aber da vorher eh noch niemand es gepostet hat...
 
@mr.gore
jesus christus..du hast recht, die muss wohl zuviel kobe fleisch gespachtelt haben :-)

@marcaurel
ganz unten die Frau auf den bildern, die ist neu!!
 
Hammer. Super Screenshots. Ist schon gekauft! Aber die Beine von Chun-Li...gehen gar nicht.
 
Die Beine sind ja mehr als schrecklich. Hoffe das wird noch geändert, ansonsten gefällts mir voll. Wird sicher einer der Highlights dieses oder kommenden Jahres.
 
Bitte NICHTS an den Beinen ändern - so sah Chun Li damals bereits aus und ich finde es gut, dass Capcom Stil und Aussehen der Charas so originalgetreu umsetzt. :)

(... und bitte nicht das Wort "Realismus" bringen - das hier ist Street Fighter, verdammt)
 
finde die beine auch nicht übermäßig dick, zumindest nicht für chunli, die war schon immer so, muss sagen, in bewegung sieht das bestimmt 1000x besser aus
 
nö, so sieht chun-li einfach scheisse aus ;)

und nein, so dicke beine hatte die kleine ganz sicher nicht, mein lieber @hüni :D habe mich als junger hüpfer damals fast verliebt und das hätte ich nicht, wenn sie nach zangief die muskulösesten beine hätte (bei ca. 1,60 m körpergröße)...

es soll ja auch original street fighter feeling aufkommen, aber bitte mit ner hübschen chun-li :(
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

nö, so sieht chun-li einfach scheisse aus ;)

und nein, so dicke beine hatte die kleine ganz sicher nicht, mein lieber @hüni :D habe mich als junger hüpfer damals fast verliebt und das hätte ich nicht, wenn sie nach zangief die muskulösesten beine hätte (bei ca. 1,60 m körpergröße)...

es soll ja auch original street fighter feeling aufkommen, aber bitte mit ner hübschen chun-li :(


__________


Ähm, haben wir wirklich die gleichen Games gespielt damals? ;)

Ich zocke auch heute noch (seit nun mehr 13 Jahren) gerne ne Runde "Street Fighter 2 Turbo", "Super Street Fighter 2" oder eben "Super Street Fighter 2 Turbo".

und schon damals hatte die gute Dame ziemlich üppige Schenkel.

Ich zumindest finde die Proportionen hier ganz in Ordnung. :)
 
@hüni

hehe. ja, hast schon recht, sie hatte gut trainierte beine. aber sie wirkten immer noch fraulich, nur eben sehr gut trainiert. jetzt wirkt der unterbau irgendwie plump und zu gewaltig. ich mags lieber zierlicher... ;)
 
@MarcAurel:

Ist ja bereits geklärt, zumindest zwischen McN77 und mir. ;)

Aber danke für den Screenshot :)



@McNintendo77:

In dem Fall wäre es natürlich schon, wenn Cammy auch wieder mit dabei ist... :)
 
ja, habt schon recht. dennoch sehe ich da immer noch einen großen unterschied.

http://xboxmedia.gamespy.com/xbox/i...-anniversary-collection-20040726054250599.jpg

oder

(grr...- link geht nicht) siehe news :D

also bitte... ;)

@marc aurel

wieso wird das ausdrücken einer meinung eigentlich immer gleich als nörgelei abgetan ?

@hüni

ja, cammy war auch ganz nett, habe sie aber nicht ansatzweise so oft genommen wie chun-li... (ich meine das natürlich im bezug auf charakterauswahl ;))
 
@Mc.
Wenns der erste sagt, ok, dann kommt der zweite... nagut, aber wenn sich die Diskussion über Seiten hinwegzieht, dann nervts furchbar -.- ;)
 
Zurück