Street Fighter IV: Neuer Charakter Abel vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Neuer Charakter Abel vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Neuer Charakter Abel vorgestellt
 
1up hat auch abgefilmte Videos: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3166294

zu sehen:
Guile vs. Zangief
Viper vs. Abel
Ryu vs. Honda
-)Ein Introvideo mit Chun Li vs. Viper im selben Stil wie der erste Trailer
-) Ein Charaktervideo

wirkt ganz nett, seit ich aber jetzt Guilty Gear XX: Reload für meine PS2 daheim hab interessiert mich SF4 reichlich weniger... 2D gefällt mir persönlich mehr, hat imho mehr Charakter
 
die spielweise bleibt doch die eines 2D-beat em ups. ob die grafik einem nun gefällt oder nicht ist natürlich wirklich geschmackssache.
für mich sieht street fighter jetzt jedenfalls so aus, wie ich es mir immer gewünscht habe und es wird für mich immer mehr zum most wanted titel dieses jahr:)

www.mettj.es
 
Mann mann, die Entwickler habens sich mal wieder ganz einfach gemacht, klobige 3D Grafik gemixt mit 2D Animationen. Zwar wird dann wohl das Gameplay direkt von den Vorgängern übernommen, aber irgendwie passen diese eckigen Bewegungen nicht zur 3D Optik.
Sorry, aber Street Fighter Third Strike hatte einen eindeutig besseren Eindruck gemacht, weil da das Gesamtbild gestimmt hat.
 
na wenn du die Videos in meinem Link gesehen hättest, würdest du nicht sagen, die Bewegungen seien eckig, das wirkt hier schon ziemlich wie 60FPS. Aber bzgl 3rd-Strike geb ich dir Recht, hätten sie dort weitergemacht, also das Gameplay erweitert, die alten Charaktere mit neuen gemixt und bitte keine so blöde Rap-Musik sondern je nach Land was stimmiges, dann wär ich 100 Mal interessierter am Spiel als ich es jetz bin.

Was Street Fighter in 2D sich aber noch von Guilty Gear abschauen könnte ist die Grafik, da gefällt mir Guilty Gear XX: Reload auf der PS2 wesentlich besser als 3rd-Strike. Ich mein, warum schafft man das nicht, ein SF in dieser Auflösung für die 1er Xbox zu bringen, wenn Sammy das für die PS2 schafft???
 
Also, mit eckig meinte ich nicht unbedingt, dass es ruckelt oder so, aber die Bewegungen sind ja deutlich vereinfacht, halt wie bei den 2D Teilen, aber da hat es halt zu dieser comic-haften Optik gepasst.
Street Fighter Third Strike und Guilty Gear sind beides sehr gute 2D Beat em Ups, hätte nie gedacht, dass 2D Games so einen guten Eindruck auf mich machen.
 
Zurück