Street Fighter IV: Neue Details zu Capcoms Prügelspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Neue Details zu Capcoms Prügelspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Neue Details zu Capcoms Prügelspiel
 
WOW... unter dem Link ist auch ein weiteres Bild zu sehen: Ryu in der Chun-Li-Stage.

Also wenn das fertige Game tatsächlich so aussieht, dann freue ich mich bereits wie ein Schnitzel. :)
 
jo findich auch ganz cool - vor allem bin ich glücklich das es 2D bleibt
 
2D hört sich gut an. Nur nichts vermasseln, dann erwartet uns ein richtiger Kracher.
 
So gut wie gekauft.
aber jetzt seh ich keinen sinn mehr, mir >Super Streetfighter HD Remix< für xbox live zu holen.
 
Das wäre mal ein Hammer. Ein 2d Street Fighter in aktueller Optik.
Aber die Grafik ist nicht so extrem detailliert. Ich denke es kommt für Wii oder Mulit. Nach PS360 sieht das jedenfalls nicht aus.
 
Zurück