Street Fighter IV: Massenhaft neue Infos und einige Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Massenhaft neue Infos und einige Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Massenhaft neue Infos und einige Bilder
 
Ich hoffe das es noch rechtzeitig zu Weihnachten 2008 kommt
 
SF4 soll ja ein 2D Spielprinzip haben (mit 3D Grafik) und wie ich heute gelesen habe sagte Takashi Iizuka (Sega, Nights, Sonic), dass man sich auch ein Sonic mit 2D Spielprinzip und 3D Grafik vorstellen könne. Vielleicht wird das ein Trend? Wäre doch zu schön ein Sonic wie damals in HD... :)
Der SF4 Grafikstil sieht ja auch sehr gut aus.
 
O man. ich könnt heulen. Das geilste Spiel diesen genres kommt wieder! Ich wette Capcom holt das letzte raus aus dem Spiel.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

O man. ich könnt heulen. Das geilste Spiel diesen genres kommt wieder! Ich wette Capcom holt das letzte raus aus dem Spiel.


Das müssen sie auch, wenn sie den Kultstatus nicht vernichten möchten.
Aber bisher scheinen die Entwickler ja auf einem guten Kurs zu sein, der Old-School wie auch Nu-School Gamer zufriedenstellen sollte...
 
kann @travis nur zustimmen. habe so ziemlich jede prügelserie schon ausgiebig angetestet, aber so genial wie das legendäre street fighter II damals auf dem snes war bisher keines. ich hoffe der altmeister kehrt in altgewohnter stärke zurück. freue mich schon auf chun-li... :D

und das es in 2D ist freut mich umso mehr. 2D action in 3D areal. könnte ich mir bei vielen games heutzutage wieder vorstellen - wo bleiben die geliebten 2D jump´n runs ? ok, ist off-topic.
 
ich finde den Grafik Stil mehr als gelungen ein 2D spielprinzip mit 3D Grafik ... mann was gibt es geileres ... nix gegen Virtua Fighter und co ... sind Hammer Prügler, aber gegen einen 2D Prügler vom Kaliber eines Street Fighters oder KOF --> no chance :D
 
Zurück