Street Fighter IV: Japanischer Teaser-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Japanischer Teaser-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Japanischer Teaser-Trailer erschienen
 
Soo geil. Hoffentlich hat´s nen ordentlichen Online-Modus. Das Spiel sieht Klasse aus.
 
Das ist doch nur ein Trailer mit Szenen aus den vorherigen Trailern, also nichts neues. Trotzdem kanns kaum noch erwarten, obwohls noch ein wenig dauern wird bis zum Release.
 
Das ist wirklich nix neues.
Der Teast ist schon uralt und die Spielszenen schon über eine Woche alt.
 
Mag sein, das einem an Inhalt nicht sonderlich viel neues geboten wird, aber in dieser Zusammenstellung hat man das Gezeigte noch nicht gesehen, weswegen es durchaus als "neu" gelten kann...:)
 
ich denke street fighter wird mit diesem teil endlich wieder mit tekken und co. mithalten können
 
Zurück