Street Fighter IV: Für PS3, Xbox 360 & PC bestätigt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Für PS3, Xbox 360 & PC bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Für PS3, Xbox 360 & PC bestätigt
 
Es ist nur ein Gerücht aber in diesem hieß es, dass Street Fighter IV noch dieses Jahr erscheinen soll.
 
Eliteknight

Schaden würde es auf jeden Fall nicht wenn es auch für Wii käme;)
Finde es aber schon ein weig enttäuschend, da die Serie auf Nintendos Konsolen gross geworden ist.
 
Ich denke, Capcom wird für die Wii andere Ableger produzieren, siehe Resident Evil
 
Die Capcom Engine ist nicht auf den Wii portierbar (PC, XBOX, PS3 nutzen bei Capcom idR die selbe Engine), deswegen muessen sie wohl eine Wii version neu entwickeln. Gerade den Wii sinnvoll zu nutzen ist bei solchen Spielen nicht soooo einfach.
 
Ach was - die Wii User bekommen Street Fighter IV Minigame Adventure oder Chun Li´s Gehirnjogging und ist man wieder beschäftigt.
 
besser keine umsetzung für die Wii als ein schlechte .. capcom bringt bestimmt andere sachen für Wii die besser zur Wii passen
 
Öhm... Also wird hiermit ein Gerücht bestätigt!? - Oder ist mit dieser News Street Fighter IV kein Gerücht mehr!? o-O
Manche Artikel sollten hier wohl nochmal Probe gelesen werden, bevor sie in die wwwwelt gelassen werden. ;)

Wie dem auch sei: Ein neues Street Fighter wäre mal wieder angebracht...
 
Street Fighter IV ist schon seit einiger Zeit kein Geürcht mehr... Unnbhängig von offiziellen Statements würde man wohl sonst kaum Internetseiten zupflastert mit etlichen bereits anschaubaren Ingame-Videos, Charakterdesigns, etc...
 
Wie geil, wie geil, wie geil.
Ein Release für den PC! Jubel, jubel, freu, freu.
 
Zurück