Street Fighter IV: Alte Bekannte mit an Bord

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Alte Bekannte mit an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Alte Bekannte mit an Bord
 
Wie mir Blanka mit seinen Stromstößen damals immer auf den Sack ging -.- xD
 
ich muss schon sagen das die neuen charas echt schnittig aussehen....vorallem guile spricht mir echt zu, und ich freu mich schon auf sein alek-bum....nur die frage stellt sich warum sollte ich mir ST4 kaufen wenn ich mir den klassiker ST2 Turbo in HD im PSN kaufen kann ~_~
 
ich hab mir street fighter 2 über xbla runtergeladen: kann mir einer sagen, wo ich kombos nachschauen kann...ich weiß gar nicht mehr wie diese ganzen feuerbälle und so gingen
 
Meistgehasste 2 Wörter bei Street Fighter2 auf dem SNES?

Yoga Fire
Yoga Flaaame

Dhalsim nervt :-)

Aber ansonsten freu ich mich total. Neben Tetris war SF2 wohl das Spiel dass ich am häufigsten in meiner langjährigen Zockerkarriere gespielt hab!

Mal sehen ob es dran anknüpfen kann
 
@whoever:

http://www.gamefaqs.com :)


Werde mir die Bilder gleich anschauen, aber vorab schon mal:

bis auf den Neuzugang findet sich exakt die Kämpferriege des allerersten SF2 wieder (Endbosse waren ja nicht anwählbar).
 
coooooooooooooooool, aber hat man sich ja fast denken können, dass alle anfangscharaktere dabei sind. ich denk auch, dass die riege um balrog und dann die anderen vier mit cammy auch dabei sein werden. heutzutage muss man auf ein großes spektrum an kämpfern zählen können.
 
Zurück