Street Fighter IV: 72 neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: 72 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: 72 neue Screenshots
 
Abgesehen davon sind alle Screenshots aus dem Trailer, den man auch auf gametrailers.com finden kann.
 
Ich finde es einfach schade, daß bei uns dieser Automatenkult nicht herrscht. Ich persönlich spiele sehr gerne an den Kisten. Natürlich ohne Münzen einzuwerfen. Amusementparks sind leider nur selten zu finden.
 
Man kann ja gegen "Capcom" sagen was man will. Obwohl Sie die "Meister der Konserve" sind schaffen sie es immer wieder etwas Neues und vor allem Hochklassiges zu zaubern. Man nehme eines der zigtausenden "Street Fighter", schön braun anschwitzen, dazu noch mit einem fein gewürfelten Manga-Zeichner und einem sautierten Karateka verfeinern und im Rohr fertig garen, nicht vergessen ab und an ein wenig "Okami-Sud" drüberzupinseln damits schön knusprig wird........*gg*. So, jetzt hab ich Kohldampf bekommen, Mahlzeit !*hehe*
 
Zurück