Street Fighter IV: 150 neue Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: 150 neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: 150 neue Screenshots erschienen
 
Wirklich schöner Stil. Auch die Animationen samt Mimik scheinen sehr detailverliebt zu werden. Der "Rufus" Charakter ist mir allerdings jetzt schon unsymphatisch - ich mag keine "fat/strong and slow fighters" - egal in welchem Game. Auch "masked wrestlers" sind nicht so mein Ding, allerdings scheint der gute "El Fuerte" ein paar coole "high flying moves" zu haben. *gg*.
Vor Mitte 2009 brauchen wir aber wohl sowieso nicht mit einem release zu rechnen......*seufz*
 
sieht echt genial aus!
bin aber mal aufs gameplay gespannt ob sie an das geniale Street fighter 2 rankommen.
 
Zurück