Street Fighter Alpha 2 (SNES)

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Also, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer original SNES "Street Fighter Alpha 2" Cartrige :praise:, nur jetzt habe ich zwei probleme bzw. Anfragen. Als erstes: Ich kann das Spiel auf Gamezone nicht finden, bzw. hab es schon als fehlend vorgeschlagen, bis jetzt aber noch nichts gehört. Also: Wenn jemand weiß wo (unter welchem Link) ich also diese Spiel (Street Fighter Alpha 2 für SNES) auf Gamezone finden kann, dann postet bitte den Link.

So, und jetzt zum 2. Punkt: Vielleicht kann mir ja einer der Cracks hier posten wo ich ne komplette Movesliste zu dem Titel finde.:p Das wäre super nett.

Danke,
bis dann,
Kubrick
 
Gibt hier tatsächlich noch nicht viel:

http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=9424&rand=2106205324

Würde an Deiner Stelle als Inhalt einliefern, was Du darüber hast & weisst.


2.:

http://www.gamefaqs.com/

oder genauer: ;)

http://www.gamefaqs.com/console/snes/game/588699.html

dürfte weiter helfen.... HaDoooo-Ken! :sun:
 
Alles klar, danke. Naja, wenn man "Street Fighter" zusammen schreibt dann kann man auch nichts finden. :knockout:
Danke, der Link hat super geholfen.
(Oder wie wir als 12 jährige immer sagten: "Opa-jucken!" lol :nut::bigsmile:)
 
Opa-jucken?

Ist so ähnlich wie mit t42-kraulen?
 
Zurück