Street Fighter 5: Release im Frühjahr 2016

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Release im Frühjahr 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter 5: Release im Frühjahr 2016
 
Nicht für die One, mit welcher Begründung?

Weil`s in Zusammenarbeit mit Sony entsteht. Wurde auch schon im Dezember auf der PlayStation Experience exklusiv für PS4 und PC angekündigt.

Während der Präsentation wurde explizit ausgeschlossen, dass das Spiel auf einer anderen Konsole zur Verfügung stehen wird, da Sony mit Capcom die Entwicklung schultert.
Street Fighter 5: Erste Spielszenen; exklusiv für PS4 und PC; Xbox-Release ausgeschlossen - 4Players.de
 
Nö - war doch nur ein Scherz :)

Sony wird paar Scheinchen mehr auf den Exklusivtisch gelegt haben.


Edit: oder so
 
Street fighter IV war für mich mit Abstand das beste Spiel in seinem Genre.
Kein anderes Spiel war so gut ausbalanciert...
 
Also ich brauche das Spiel nicht...zumal wer schlau ist...wartet auf die Street Fighter 5 in der Wahnsinns super Ultimate Arcade Hyper Mega Ultra Omega schlag mich tot ich ziehe euch Geld aus der Tasche cashcom edition :D
 
SF4 war schon gut aber nach den ganzen Uper ultra etc editionen werde ich mindestens auf die zweite Edition warten ^^
Gerade hier hätten gute DLCs sinn gemacht
 
Das Spiel braucht nicht für die One kommen. Es geht mir wie jeder andere Prügler eh völlig am Arsch vorbei. Microsoft sollte lieber versuchen Dead Rising exklusiv zu halten.
 
SF IV Arcade Edition fand ich schon sehr geil. Schade nur, dass der 5. Teil technisch anscheinend irgendwie keinen richtig großen Satz nach Vorne macht. Der Trailer hätte auch fast zu SF IV sein können. Hätte mir vor allem mal einen neuen Grafikstil gewünscht, einfach damit man auch für das Auge wieder was Neues geboten bekommt.

Na ja, ich freu mich jetzt sowieso erstmal auf das nächste MK :)
 
Weil`s in Zusammenarbeit mit Sony entsteht. Wurde auch schon im Dezember auf der PlayStation Experience exklusiv für PS4 und PC angekündigt.

Während der Präsentation wurde explizit ausgeschlossen, dass das Spiel auf einer anderen Konsole zur Verfügung stehen wird, da Sony mit Capcom die Entwicklung schultert.
Street Fighter 5: Erste Spielszenen; exklusiv für PS4 und PC; Xbox-Release ausgeschlossen - 4Players.de

Ok, Danke.
Ging an mir irgendwie vorbei die News.
 
SF IV Arcade Edition fand ich schon sehr geil. Schade nur, dass der 5. Teil technisch anscheinend irgendwie keinen richtig großen Satz nach Vorne macht. Der Trailer hätte auch fast zu SF IV sein können. Hätte mir vor allem mal einen neuen Grafikstil gewünscht, einfach damit man auch für das Auge wieder was Neues geboten bekommt.

Na ja, ich freu mich jetzt sowieso erstmal auf das nächste MK :)

Grafisch könnte sich noch eine menge tun. Das gezeigte Material soll von einer frühen Alpha Version stammen und noch weit von der finalen Version entfernt sein. Street Fighter 5 setzt außerdem auf eine neue Engine. Es ist der erste Teil der Reihe, bei dem die Unreal 4 Engine eingesetzt wird. Epic und Sony untersützen Capcom außerdem bei der Entwicklung.

Zitat: "Falls ihr euch die darin vorgeführte Grafik enttäuschte, gibt's nun einen Grund zur Hoffnung. Denn nach Angaben von Capcoms Producer Yoshinori Ono ist das Bildmaterial nicht repräsentativ für die fertige Verkaufsversion. Die Grafik in Street Fighter 5 würde im Produktionsverlauf besser werden, verspricht Ono. Capcom hätte noch eine Menge Arbeit vor sich. Das neue Street Fighter basiert auf der modernen Unreal Engine 4 von Epic Games. Jene werden Capcom unterstützen, die bestmögliche Performance aus Grafik-Technologie herauszukitzeln."
Street Fighter 5: Unreal Engine 4 lizenziert, Grafikqualität noch nicht final
 
So schlecht fand ich die Grafik von Teil 5 jetzt eigentlich nicht.
 
Liegt sicherlich auch an dem eigenwilligen Grafiklook der Street Fighter Serie.
 
Zurück