Street Fighter 5: Capcom dementiert Pay-2-Win-Modell

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Capcom dementiert Pay-2-Win-Modell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter 5: Capcom dementiert Pay-2-Win-Modell
 
Dafür aber ne Millionen an Individualisierungs Rotz wa :p
Der natürlich sobald Haut zu sehen ist...nen Batzen kostet :D
Ihr habts soooo versaut die letzte Gen -_- Da müsst ihr schon
einiges auffahren um mich wieder ins BOOT zu holen...MvsC3
war für mich persönlich die GRÖSSTE Verrasche der letzten GEN!
 
Ich weis es nich, irgendwie macht mir kein Spass wenn ein Spiel vollgestopft ist mit micropayment.
Auch wenn man sich das zeug erfarmen kann nimmt es mir da die Lust zu.
Da lass ich das Spiel lieber gleich links liegen.
 
Spätestens mit Super Street Fighter 4 haben die bei mir ziemliche Minuspunkte gesammelt.
UMvsC war noch ganz iO
 
Wo war das in Ordnung :crazy:
Nen Halbes Jahr nach dem "Ersten" Teil :crazy:
Nen HALBES verficktes JAHR...und das wird na-
türlich nen Monat erst nach Release des Normalen
Angekündigt...damit auch keiner der Day1 Käufer
was von weiss...um dann natürlich die lächerlichen
SECHS MONATE auf die Fertige Version zu warten
Der ERSTE war ne BESCHEISSENE BETA WIXXE!
 
Einen Fehler verzeihe ich sehr gerne ^^.
Außerdem habe ich trotz meiner liebe zu MvsC so lange gewartet bis die Ultimate Fassung erschien.
Ich hatte damals zuviel zum spielen und durch eine glückliche Fügung wurde ja die Ultimate Fassung dann angekündigt.
 
Bringt ein Pad mit...hab nur noch eins das richtig funzt
 
Doch, mein Fehler...das in der goldenen Box und Super SF Ex..war es glaub...in der lila Box
 
Einen Fehler verzeihe ich sehr gerne ^^.
Außerdem habe ich trotz meiner liebe zu MvsC so lange gewartet bis die Ultimate Fassung erschien.
Ich hatte damals zuviel zum spielen und durch eine glückliche Fügung wurde ja die Ultimate Fassung dann angekündigt.
Und ich möchte die fast tot geglaubte Marke PUSHEN und kaufs mir direkt DAY1 O.o
Und werd dafür ganz böse von CAPCOM in den Arsch ge"peeeeeeeeeeeeep" ne Danke!
Und durch ne Glückliche Fügung?!...eher durch die Geldgeilen Honks im Marketing von Capcom :p
In der Ersten Version hatte der MP nicht mal nen Zuschauermodus...alles wurde verbessert u umge-
krämpelt...nicht einfach 2-3 Charaktere dazu -_- ! Wenn man es hätte für 15€ upgraden können...Ok
Auch nicht das wahre...aber dann wäre die nicht mal 6 Monate alte BETAVERSION...ganz für die Katz!
Ne da gibts kein Biegen u BRECHEN das war der Letzte DRECKS Abzug u leck mich einmal verzeihen ;)
 
Und ich möchte die fast tot geglaubte Marke PUSHEN und kaufs mir direkt DAY1 O.o
Und werd dafür ganz böse von CAPCOM in den Arsch ge"peeeeeeeeeeeeep" ne Danke!
Und durch ne Glückliche Fügung?!...eher durch die Geldgeilen Honks im Marketing von Capcom :p
In der Ersten Version hatte der MP nicht mal nen Zuschauermodus...alles wurde verbessert u umge-
krämpelt...nicht einfach 2-3 Charaktere dazu -_- ! Wenn man es hätte für 15€ upgraden können...Ok
Auch nicht das wahre...aber dann wäre die nicht mal 6 Monate alte BETAVERSION...ganz für die Katz!
Ne da gibts kein Biegen u BRECHEN das war der Letzte DRECKS Abzug u leck mich einmal verzeihen ;)

Nachdem ich so viel Glück bei MvsC hatte hab ich bei Street Fighter 4 gewartet.
Und es kam SSF4 :)
Dann dachte sich Capcom den Absalom muss man auch noch mal ordentlich zu verarschen und Kündigt einfach mal Ultra SF4 an ;)
 
Zurück