Streamer xQc starrt 7 Stunden auf eine Webseite und stellt damit einen Rekord auf

Toll und ich war mal ne Woche nach nem Essen vom Jahrmarktbesuch aufm Klo...
 
Da ist was dran.....Cosplay News und Vollidioten sichern Arbeitsplätze.....ist sogar bei mir so. Wenns weniger Idioten gäbe kämen viele mit ihrer Kohle besser aus und ich würde nicht ein Schweinegeld verdienen und den ganzen Technikscheiß kaufen und hier rumblödeln......eine Horrorvorstellung - it would feel so empty without me :eek2::D

eminem-without-me.gif
 
Die Menschheit wird noch komplett verblöden bzw ist schon längst dabei ?‍♂️
Was ähnliches habe ich auch gerade gedacht. Den Leuten wurde vor drei Wochen gesagt, dass sie für die heutige Veranstaltung sich einen Account besorgen sollen. Was ist passiert. Es hat angefangen und bei mir popt jede Minute eine dringende Bitte auf, doch noch schnell den Account anzulegen. Man würde ihn sehr dringend benötigen.:mecker:
 
Zurück