Streamen von Audio / Video auf Ps3 ohne Linux

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
Auch Live TV Stream geht natürlich. Orb nennt sich das Programm, dass im Moment für die PS3 umgeschrieben ist und sich in der beta Phase befindet.

Audio soll Super laufen , video auch wobei gibt noch Verbesserungensbedarf.

http://forums.orb.com/viewtopic.php?p=18741#18741
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Auch Live TV Stream geht natürlich. Orb nennt sich das Programm, dass im Moment für die PS3 umgeschrieben ist und sich in der beta Phase befindet.


Audio soll Super laufen , video auch wobei gibt noch Verbesserungensbedarf.


http://forums.orb.com/viewtopic.php?p=18741#18741


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :crazy: :crazy: :crazy: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh:

Please CLOSE
 
Nach seiner Abwesenheit ist ferris aktiver als je zuvor!!!
Doch seine Threads waren auch schon mal interessanter. Bei diesem hier kocht mir nichtmal Wut hoch,nein ich bleib ganz gelassen und gähne beinahe.
 
Das besondere ist, um vom PC auf die PS3 zu streamen bedraf es in diesem Fall keine Installation von Linux. Einfach uber den Webbrwoser der PS3.

FEINE SACHE.
 
Toll Ferris, und was bringt's mir wenn ich Videos die ich auf'm Rechner habe, einen Meter weiter zur PS3 streame ??

Dann kann ich sie auch gleich auf dem PC gucken oder siehst du das anders ??
Ok, die Frage erübrigt sich in deinem Falle wohl.

:knockout:
 
Am besten finde ich die Möglichkeit des "Live TVs".

Ich weiß ja nicht was ihr drüber denkt, aber für gewöhnlich ist eine Konsole am TV Gerät angeschlossen.
Bei mir hat es bisher immer gereicht wenn ich das Programm einfach umgestellt habe und schon konnte ich auch TV schauen.

Wozu brauche ich also ein TV-Streaming mit der PS3 ????
Langsam wird die PS3 nicht nur sinnlos sondern auch richtig unlogisch.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Am besten finde ich die Möglichkeit des "Live TVs".


Ich weiß ja nicht was ihr drüber denkt, aber für gewöhnlich ist eine Konsole am TV Gerät angeschlossen.

Bei mir hat es bisher immer gereicht wenn ich das Programm einfach umgestellt habe und schon konnte ich auch TV schauen.


Wozu brauche ich also ein TV-Streaming mit der PS3 ????

Langsam wird die PS3 nicht nur sinnlos sondern auch richtig unlogisch.
Jo, ich denke mir das eigentlich genauso wie Du. Aber ist doch cool, über die PS3 fernzugucken, oder :D?
 
Ja , wer viel Geld hat und sich alles kaufen kann , dem juckt dieses Feature nicht.

Doch einer wie ich, der Fernseher nur im WOhnzimmer hat und nen billigen PC im Nebenzimmer, für so einem ist es goldwert , nicht auf dem winzigen Monitor zu gucken sondern auf dem Fernseher uber die PS3 es umzuleiten.

Kabel verlegen, also bitte. Jeder hat nen Router und die PS3 hat WLAN. Also nix kabel.

Ja man könnte meinen die PS3 ist ein PRodukt für arme, welch eine Ironie, wo es doch heisst der PReis der PS3 sei angeblich so hoch.

Für verwöhnte Menschen vielleicht.
Für mich ist die PS3 das Maß aller Dinge.

Fragt doch die Leute , ob sie nicht gerne kostenlos einen PC , einen Bluray Player beim Kauf einer Konsole haben würden. Ich wäre überrascht wen da viele ablehnen würden. (Xbox Fraktion ausgenommen)
 
Schon klar Ferris, aber ich denke wer 600 Euro für eine Konsole berappen kann, wird sicher nicht auf die Streamingfunktion der PS3 angewiesen sein um seine Videos oder TV Programme zu schauen.

Im übrigen kannst du auch vom PC auf den Fernseher streamen, dazu braucht man keine PS3.
Zumindest wenn man die entsprechenden Endgeräte besitzt, die aber allesamt ebenfalls billiger sind als die PS3.

Und auch mit der 360 kann man Videos auf den Fernseher bringen in Verbindung mit dem WMP11.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:



Und auch mit der 360 kann man Videos auf den Fernseher bringen in Verbindung mit dem WMP11.

Wollt ich grad sagen. Das Feature ist kein Knaller und auf der 360 schon lange möglich.
 
Zurück