Streamen von Audio /Video auf dem Wii

ferrismc hat folgendes geschrieben:

@Mush

Wann habe ich gesagt, dass die Xbox GPU eine X800 ist ?



Hab nen interessanten Artikel gelesen wo gesagt wird, dass zwar der Xbox GPU dem RSX etwas überlegen ist , aber das Zusammenspiel von CELL und RSX machen es weit mächtiger als die Xbox und ihre CPU-GPU SPiel.

Das haben wir monatelang.. versucht dir klar zu machen.
Theoretisch ist der Cell schnell.. praktisch aber wird er es schwer haben dies in Videospielen umzusetzen,habe ich xxxxx mal erklärt..
Stichwort Asynchronität des Cell...
Deshalb ist der Cell auch keine CPU für ein Videospielsystem, mir tun die Entwickler leid. Sony hat mal wieder eine schwere Entwicklungsumgebung geschaffen, hat die schlechtesten Tools laut Entwickler und startet nach der Konkurrenz..
Sony hatte nie eine technisch überwältigende Konsole.. PS1+PS2 waren schwächer wie die Konkurrenzsysteme.. durch Marketing , Spiele, Preis erlangt man die Marktführerschaft nicht durch Technik.. siehe PSP - NDS.. PS1 - N64 .. PS2 - Dreamcast,Xbox,Gamecube..
Die PS3 ist zu teuer und kommt zu spät.. und das wird Ihr das Genick brechen , in den USA ist der War quasi schon gelaufen, in Japan regiert Nintendo und Europa reagiert empfindlich auf teure Konsolen..
PS3 braucht schnell eine Preissenkung + Top Spiele..
Die PS3 wird die Xbox360 Grafik nicht übertreffen .. beide werden sich nichts geben.. ehr wird die Xbox360 weiterhin die Grafikkrone behalten.. siehe John C. ID SOFTWARE , Gabe N. Valve , Atari und Co.. die meisten Sprechen sogar von einem Desaster @ PS3 Architektur..
 
Es war nicht Ferris, der behauptet hat, die Xbox360-GPU wäre eine X800, sondern Mansink (oder wie man den Nickname schreibt). Die beiden labern den selben Mist, daher ist es kein Wunder, wenn man sie verwechselt ;).
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Es war nicht Ferris, der behauptet hat, die Xbox360-GPU wäre eine X800, sondern Mansink (oder wie man den Nickname schreibt). Die beiden labern den selben Mist, daher ist es kein Wunder, wenn man sie verwechselt ;).

Dann war es eben ein anderer Depp, mein Gehirn macht da keinen unterschied :)
 
Zurück