stream probleme

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
kuckuk
ich hoffe,es gibt ein paar technik-freaks unter euch,die mir mit folgendem problem helfen können:
ich gucke mir jeden tag giga-games über stream an,nur hängt sich dieser circa alle 10 sekunden auf(zuerst slowdown,dann standbild),muss dann "nachladen" (buffer),dann läuft es wieder kurz normal weiter usw.
habe schon nach viren u.ä.gescannt,mein laufwerk bereinigt+alle unnötigen dateien gelöscht.die internet verbindung ist auch ausreichend (t-dsl) und am rechner kann es auch nicht liegen,mein laptop(toshiba satellite) ist stark genug.
das komische ist auch,dass alle anderen giga sendungen normal laufen,nur bei giga-games spinnt die stream-übertragung..
bin dankbar für anregungen und lösungsvorschläge,ich brauche nämlich meine tägliche games sendung,sonst kriege ich entzugserscheinungen:nut:und eine astra digital schüssel,die für einen empfang im tv nötig wäre,kaufe ich mir aus prinzip nicht!!

p.s.:ge-streamt werden kann giga übrigens nur im winamp-shoutcast format(nur als info für euch)

Und die aktuelleste Version von Winamp hast?
Ich hab mit diesem Stream auch schon mehrmals Probleme gehabt.

Also mit deiner Bezeichnung kann ich nichts anfangen. Du musst auf die Versionsnummer achten.
Wenn du den Player öffnest und dann dann das "Winamp Menu" aufrufst (ist das links oben im Eck(das Winamp-Zeichen)) und dort dann "Nullsoft Winamp" anklickst, dann kommt About Winamap und da kannst du unter "Winamp" unten sehen, welche Version du hast.
Zusätzliche Infos über die Version und deren Verbesserungen stehen unter dem sogenannten Reiter "Version History".
Wenn deine Version nicht die Version 5.1 ist, dann solltest du dir diese hier:
http://www.winamp.com/player/ downloaden, denn das ist schon mal eine gute Vorraussetzung, denn an einem älteren Player können solche Probleme schon mal liegen.
Hoffe, es hilft was.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

mist!!

trotzdem danke für deine antwort..:)

ich kann dir helfen. Es liegt nicht an deinem WinAmp. Es liegt daran das der Giga Stream sehr, seeeeeeeehr überlastet ist :(

naja mir kanns recht sein, denn ich hab ne andere quelle die ich nicht veraten darf, da es erst die testversion ist ^^

wenn die quelle nicht mehr geheim ist,kannst du sie mir ja verraten..?
ich wäre dir sehr dankbar.
biiittääää!!!!

Zurück