Strategie-onlinegaming Umfrage

frittenesser

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Will mich mal über Folgendes informieren:
Zockt eigentlich noch irgendjemand ein Strategiespiel im Multiplayermodus (online versteht sich)????
Wenn ja,dann würd ich gern wissen welches...
Ich will nämlich wieder anfangen online zu zocken aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das überhaupt noch lohnt...
 
hmm wenn denn mal wieder ne Runde Warcraft 3 TFT online..
Aber nicht das normale , sondern die Maps , die Spieler erstellt haben...
(Naruto-,DBZ-,Dota-,...Maps)

Ansonsten vllt Worldshift.. Oder Command and Conquer Tiberium Wars ...

Aber ob ich dazu kommeen werde..
Also am wahrscheinlichsten mal wieder WC3...

Ich weiss noch wie ich das früher ne Zeit lang mitm Kumpel online gesuchtet hab:bigsmile:
 
also ich spiel regelmäßig noch wc3 tft, 2on2 und 3on3 AT..
abends rum eher auf U.S.Easymode, also Useast, ist da trotz Lag einfach einfacher lowbies abzufarmen; bzw. trifft man dort öfter nicht so kompetente Spieler wie auf Northerend(Europe)
Zu C&C hab ich leider nie 'nen richtigen Draht, zumindest, online gefunden...
-warum liegt wohl auf der Hand, EA ist viel zu nachlässig was balancing und bugs angeht.

Kann ich dir nur empfehlen, Wc3+Addon kriegst mittlerweile schon für 15,-€
 
Don_Hyuik hat folgendes geschrieben:


Kann ich dir nur empfehlen, Wc3+Addon kriegst mittlerweile schon für 15,-€
Mal davon abgesehen, dass es schon ein wenig alt ist und die Grafik dann natürlich auch nicht so schick ist.

Aber meiner Meinung nach das beste Strategiespiel, dass ich jemals gespielt hab..;)

Gefällt mir besser als Command and Conquer Tibeium Wars und so...
 
Axis and Allies :)
Ansonsten konnten mich Strategiespiele Online nie so richtig begeistern.
 
Stimmt, wobei ich Online doch eher Schnelle Gefechte, einem Rundenbasierten Modus vorziehe.
Offline macht der aber richtig Spaß und bei einer 24 Stunden LAN wäre das ziemlich geil. Aber naja, man kann nicht alles haben...
 
für online battels würde ich dir auf jeden fall company of heroes empfehln.
und das erweiterungs pack opposing fronts auch !!
ist meiner meinung nach viel besser wie die ganze C&C teile.

Wehrmacht:auf klasse
USA:auf masse

OF:
panzerelite:sehr mobil
commonwealth:buddeln sich schnell immer ein XD

also die sind meiner meinung nach sehr gut ausbalanciert.
 
Da muss ich dir zustimmen. Die Balance ist sehr gut und das Spiel bietet die wohl beste Mischung aus Action und Anspruch.
Nur brauch man dafür eine gute Inet Leitung weil das ganze Ressourcen frisst ohne Ende ;)
 
Zurück